Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92

Recommended Posts

Schwierigkeit 5/10

Hatte mit den 250k Punkten beim Takeover Event meine Schwierigkeiten. Da habe ich etliche Versuche gebraucht, bis es letztendlich funktioniert hat. Meistens lag ich zwischen 230k und 245k, also stets knapp davor. Hatte hier Probleme in den Flow zu kommen, was mich nach und nach immer mehr genervt hat, wodurch die Konzentration auch etwas nachgelassen hat.

Die Story kann auf leicht gespielt werden und ist eher zeitaufwendig, als schwierig. Aber auch auf leicht ist nicht jedes Rennen automatisch gewonnen und man muss schon etwas fahren können, um dann auch in den relevanten Rennen als Sieger hervorzugehen.

Die verschiedenen Aktivitäten sind mit dem passenden Auto recht gut zu schaffen und waren für mich etwas leichter, als z.B. bei NfS Heat. Für die Weitsprünge kann ich nur den Koenigsegg Regera 16 empfehlen, der zwar 1,5 Mio kostet, aber die Weitsprünge zu einem Kinderspiel machen. Für die anderen Sachen sind die von "veteran610" genannten Autos sehr hilfreich.

Die Hot Laps sind vielleicht die schwierigsten Aktivitäten, werden aber für die Platin NICHT benötigt. Ansonsten hätte es hier wohl immer wieder 'ne handvoll Versuche benötigt.

Bei den 260(!) Sammelsachen kann ich nur empfehlen, diese schon während der Story und den Aktivitäten mit einzusammeln. Ansonsten kann man sich auf einige Stunden monotones Sammeln einstellen. Mir fehlten am Ende noch 5 Plakatwände, 8 Street Arts und 15 Bären. Selbst dafür habe ich noch 'ne Stunde gebraucht!

Der Online-Kram ist gut mit einem Freund zu boosten und so auch einigermaßen schnell zu erledigen. So kann man sich bei den verschiedenen Stufen (B, A, A+,S,S+), die man allesamt gewinnen muss, schön abwechseln und gleichzeitig auch die 25 Lakeshore-Playlists recht entspannt angehen. Hier meinen Dank an @TheFreshBum, der mir, wie schon öfters zuvor, mal wieder eine tolle Unterstützung gewesen ist :cheers2:.

Die Trophäe "Volles Haus", bei der man mit 7 anderen Spielern eine Lakeshore-Playlist abschließen muss, ist mittlerweile deutlich leichter zu kriegen, da man die Möglichkeit hat, direkt zu so einem Event zu kommen, wenn man ins Online-Spiel kommt. Daher war's für mich auch gleich die erste Online-Trophäe im Spiel.

Letztendlich denke ich, dass die Platin für jeden einigermaßen geübten Konsolenrennfahrer gut machbar ist. Aber die Platin ist dann doch ein gutes Stück von einem "Selbstläufer" entfernt und benötigt schon ein wenig Geschick und Geduld. Daher ist die mittlere Schwierigkeitsbewertung dann doch iwie gerechtfertigt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...