Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92

Recommended Posts

Für mich eine 4/10

Die Story ist recht einfach zu machen, man muss auch nicht immer gewinnen um Geld zu sammeln, daher ist auch ein zweiter oder dritter Platz zwischendurch nicht so tragisch.

Was mich etliche Anläufe gekostet hat waren die Herausforderungen, egal ob Speed-Traps, Drifts oder Speed-Runs, fast alles musste ich gezielt angehen und dann kam trotzdem immer mal ein NPC-Auto um die Ecke und hat alles versaut :banghead:

Auch die 250.000 Punkte im Takedown haben mich einige Anläufe gekostet, zum Glück kann man das auch tagsüber im Übungsmodus machen, wodurch man immer wieder neu starten kann, falls mal was daneben geht.

Alles in Allem machbar, aber kein Selbstläufer und manche Sachen bedürfen Fingerspitzengefühl, daher die vier von zehn

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...