Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.9

Recommended Posts

Geschrieben

5

Es gibt eigentlich keine Rennen / Aufgaben, wo man "unendlich" viele Versuche versenken muss, um siegreich dazustehen, da man ohne Einbußen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann.

In der ersten Woche habe ich noch häufig alle 10 (Neu-)Versuche aufgebraucht, um auch wirklich als Gewinner das Rennen zu beenden, später dann mal hier und da 1-2 Neustarts und somit das meiste "first try" abgehakt.

Dabei muss ich allerdings sagen, dass ich alle Sammelgegenstände und alle Aktivitäten in der ersten, bzw. zweiten Woche abgeschlossen habe und dadurch Zugriff auf einiges an Bargeld und vor allem auch Fahrzeuge aller Klassen hatte. So habe ich im gesamten Spiel nur einen Wagen zum driften erworben (Volvo) und diesen maximal getunet und Einstellung aus dem Internet übernommen.

Das war sicherlich eine mittelstarke Hilfe, um problemfrei durch zu kommen. Spätestens ab dem Zeitpunkt war die Polizei auch keine Herausforderung mehr, sondern nur noch ein nervender Störfaktor der das Ganze unnötig in die Länge zieht. :(

Bei den Aufgaben fielen mir die hot laps am schwersten, welche man aber gar nicht für die Trophäen benötigt -.-

Gefolgt von den Sprüngen, für welche ich aber auch nur ein sehr schwaches S+-Fahrzeug genutzt hatte ("pinker" mclaren aus heat, ohne zusätzliche Teile). Hier habe auch kaum Rivalen schlagen können.

Bei allen anderen Aktivitäten habe ich mit den zur Verfügung stehenden Karren (eigentlich fast ausnahmslos mit dem mclaren) die Rivalen besiegt, ebenfalls ohne Zusatzteile. Bei einigen wenigen Blitzerzonen musste ich mehrmals ran, weil die Streckenführung oder der Verkehr mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Direkt als erstes hatte ich mit dem MP gestartet und auch relativ schnell die Volles-Haus-Trophäe, noch vor dem Update, in den normalen playlists erhalten.

Die restlichen playlists mit deren Siegen habe ich dann geboostet.

Insofern war das ein ziemlich entspanntes Erlebnis, was die Schwierigkeit angeht und sollte für die meisten ähnlich ablaufen. Eine mittlere Einstufung halte ich daher für treffend.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...