Yeah474 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hab LIttle big planet gestern aben gespielt und beim laden ist meine ps3 hängen geblieben. als ich heute das spiel spielen wollte hat es meinen Speicherstand von (fast) anfang an zurück gesetzt. Wie kann ich jetzt es wieder machen das mein spielstand wieder beim alten ist? Und jetzt beim ersten level kann ich es gar nicht ohne leben verlieren abschließen weil der eine vogel nicht erscheint deswegen fall ich immer in die grube da rein woran liegt das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also dein Spielstand wirst du wohl nichtmehr wiederbekommen. Wobei es mich wundert das du plötzlich einen älteres Spielstand hast. oO Sicher das du nicht nur auf einen anderen Benutzer gewechselt hast? ^^ Und bei der Grube kannst du dich nicht an den Vogel festhalten. Du musst so weit wie möglich auf die Brücke laufen und kurz bevor sie einstürzt über den Abgrund springen. So habe ich es zumindestens gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Nein mein ich hab nicht auf einen anderen benutzer gwewechselt. Und als ich noch meinen alten spielstand hatte konnte ich den vogel greifen als ich bei der brücke war jetzt nicht mehr iwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du musst im 1. Level das verstärkte Rennen freischalten, dann schwebt der Vogel so tief, dass du dran kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du musst im 1. Level das verstärkte Rennen freischalten, dann schwebt der Vogel so tief, dass du dran kommst. ja genau du brauchst dafür glaub ich den Schuh Sticker um das Rennen Freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Du musst im 1. Level das verstärkte Rennen freischalten, dann schwebt der Vogel so tief, dass du dran kommst. Danke habs hinbekommen:biggrin5: und wegen dem speichertand ist mir eingefallen das es währendem laden meine ps3 sich aufgehängt hat. Vielleicht ist s wegen dem so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.