Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.75

Recommended Posts

10/10

Absolutes Traumspiel für mich aber ich muss dazu sagen ich bin auch schon immer großer Marvelfan gewesen.

Also Marvel Comics nicht MCU.

Daher konnte ich von vornerein viel mit den Charakteren, der Geschichte und der Welt anfangen.

Dieses Spiel ist so unterbewertet.

Eigentlich ist es sogar unfair bewertet. Viele Kritiker/Plattformen/Bewerter haben ständig behauptet das Spiel sei zur Hälfte Sims im Marveluniversum was sich sogar für mich abschreckend lass aber vollkommender Unsinn ist.

Ja man baut viel Freundschaftlevel auf und kann mit den Helden "abhängen" oder ihnen Geschenke machen, das hat aber weniger etwas mit "Friede, Freude, Eierkuchen und wir haben uns ja alle so lieb" zu tun sondern ist eher als Teambildungsmaßnahme zu verstehen durch die man viel über die Marvelhelden und ihre Vergangenheit erfährt.

Gerade Leute die die einige oder alle der Helden kaum bis gar nicht kennen können dadurch viel über die Charaktere und ihre Comicwurzeln und Vergangenheit lernen.

Und die Charaktere sind alle gut umgesetzt. Die Vertonung wirkt manchmal etwas daneben, gerade Carol Danvers oder Dr. Strange wirken manchmal gleichzeitig zu bemüht und gleichzeitig teilnahmslos aber von Verhalten und wiedergespiegelten Idealen alle perfekt getroffen (natürlich ist vorallem Spider-Mans lockeres Mundwerk wieder ein absoluter Renner).

Kommen wir zum eigentlichen Kernstück den Kämpfen. Ich habe einfach Spaß. Ich kann 100 Stunden allgemeine Missionen spielen ohne Storyfortschritt dabei zu machen einfach weil die Runden, der Deckausbau, die verschiedenen Heldenkombos und generell jeder Charakter soviel Spass machen (bis auf Scarlett Witch das ist die einzige die mir nicht zusagt).

Auch die DLC Charaktere sowie Kampagne sind super geworden. Ich weiß DLCs sollen nicht mit in die Werung hier muss ich aber sagen wer nur Grundspiel ohne Season Pass spielt verpasst echt etwas. Gerade mit Morbius durch die Feinde zu rasen oder als Venom einfach jemanden zu packen und quer über die Map zu werfen fühlt sich einfach gut an.

Spielt das Spiel! Probiert es aus (ist auch oft mit Season Pass im Angebot) und wen es euch gefällt, empfehlt es weiter. Vielleicht bekommen wir so ja doch nich irgendwann einen zweiten Teil.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...