Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.09

Recommended Posts

Moin ;)

ich kann mich da der vorigen Bewertung nur anschließen. Anfangs hatte ich mir dieses Spiel "als flotte Indie-Platin" fürs Platin-Foren-Event zugelegt, es dann aber, nachdem ich mir ein paar kurze, eher tonlose Sequenzen in einem Blind Lets Play angeschaut hatte, erstmal liegen gelassen und anderen Spielen den Vorrang gegeben, da ich das gesehene - man kletterte an der Ausdauergrenze in einer bergigen Gegend herum - ehrlicherweise kaum der Beschreibung auf der Packung des Spiels zuordnen konnte. Was hängen blieb: "aha, so eine Art Survival Game... mmh, hab ich da Bock drauf? mmh..."

Nachdem mir das Spiel dann im Rahmen des Events nochmal vorgeschlagen wurde und die Bewertungen auf eine weitere unkompliziertere Platin schließen ließ, kam es in die Konsole und nach einem anfänglichen Spiel mit Videoguide - es sollte ja flott gehen, andere Spiele warteten ebenfalls noch ;) - erkannte ich während des Spiels mit dem ersten Charakter, was sich da eigentlich für eine weitere Perle aufgetan hat. Die Story packte mich immer mehr, das Nachspielen per Videoguide wurde nebensächlich; auch deswegen, da man relativ schnell erkennt, dass die Angabe auf der Packung "Kein Weg ist wie der andere" keine Übertreibung ist, da ich etliche Kapitel "blind" spielen musste, da sie in dem ausgewählten Guide faktisch nicht vorgekommen sind. Fairerweise muss man erwähnen, dass der Autor des Guides dies auch exakt so beschrieben hat :)

So spielte ich mich die Woche über durch dieses Spiel - gefesselt von einer Situation in die nächste, unglaublich spannend und ich mochte mir nicht vorstellen, mich einmal real in einer solchen Gesellschaft wiederzufinden. Es war einfach ein Genuss und es hätte gerne länger sein dürfen, allerdings würde ich den Wiederspielwert von "Road 96" als sehr hoch einschätzen und auch wenn es trophäentechnisch nichts mehr zu reissen gibt, werde ich definitiv das Angebot des "neues Spiel+" annehmen :) 9/10 - sehr genial :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...