Ingless Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hi! Hat jemand irgendwo eine Komplettlösung von Saw? Ich bleib hin und wieder an stellen hängen und komme einfach nicht weiter. Obwohl ich alles Absuch und öffne aber genau das wichtigste dann übersehe. Danke!
BlackBulli Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 guckst du hier hab den auch einige male benutzt. ist ein super walktrough. vor allem noch witzige kommentare vom ersteller dabei. nicht nur einfach runtergerattert !
Ingless Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Naja net schlecht so en Video aber eher anstrengend. Muss ja dann neben bei noch zoggen ^^. Naja aber wengistens etwas. Macht man eigentlich mit abschliesen des spiels fast Automatisch Platin oder?
BlackBulli Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ingless schrieb: Naja net schlecht so en Video aber eher anstrengend. Muss ja dann neben bei noch zoggen ^^. Naja aber wengistens etwas. Macht man eigentlich mit abschliesen des spiels fast Automatisch Platin oder? ob du jetzt nebenbei was liest oder ob du dir kurz ein video anschaust ist doch egal. wenn alle trophys "funktionieren" kannst du in einem abwasch platin holen
Die_for_it Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Warum ist das denn bei dem so schön hell?
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Vielleicht hat er seine TV Helligkeit auf Maximum gestellt was anderes wüsste ich nicht.
Die_for_it Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Im Spiel auf einstellungen und Gamma hoch. Habs gefunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.