Zenaras Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Am 11.2.2023 um 23:24 schrieb darkcroos: Steelseries Nova pro wireless will ich mir holen Das Sony H9 ist Plastik Abfall leider für den Preis kann man hyperx cloud alpha vom Sound das selbe. Das Steelseries Nova gefällt mir allein mit den wechselbaren Akkus mal sehen wird geholt Geb ich dir mehr oder weniger Recht. Von der Akkukapazität her muss ich ehrlich sagen, dass die H9-Kopfhörer echt lange aushalten. Soundqualität plus in Kombination mit dem Noise Cancelling auch klasse, allerdings stört mich mittlerweile wirklich dieses ganze Plastik, was mMn. überhaupt nicht gerechtfertigt für den hohen Preis ist. Dazu kommt noch das ganze Werben als „Ready for PS5“, obwohl das Headset mit der „only auf PC“ verfügbaren App/Equalizer nicht mal ansatzweiße bereit für die PlayStation 5 ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.