LuckyStrike_95 Geschrieben 21. Februar 2024 Teilen Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) Ich nutze seit ein paar Monaten das Corsair HS80 wireless auf PS5 und PC. Abgesehen von der etwas niedrigeren Akkulaufzeit (stört mich nicht so sehr, da Kabel immer griffbereit) ist das Headset echt ganz geil. Habe das damals für ca. 80€ geakuft. Ton Qualität ist wirklich top (Dolby Atmos wird unterstützt) und das Mikrofon ist auch von der Qualität echt sehr gut für ein Wireless Headset. Hatte davor das Logitech G733 über mehrere Jahre. Das ist ebenfalls ein gutes Headset, hatte eine bessere Akkulaufzeit, aber von der Ton Qualität ist das HS80 deutlich besser. Zum Musik und Podcast hören beim Spazieren, Einkaufen oder Sport nutze ich von Sony die WF-1000XM4 Bearbeitet 21. Februar 2024 von LuckyStrike_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.