Schlauschaf Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 19 Minuten schrieb drivecluber: Netter Vorgeschmack wie so ein Sozialpunktesystem bald im echten Leben sein wird. Und alle stürzen sich darauf wie Geier. ,,Juhu, in der App gibt es etwas gratis. Das MUSS ich haben!!!‘‘ ,,Mach 5 unbezahlte Überstunden für 50 Punkte.“ ,,Du hast eine neue Notification: Lass deine Impfung auffrischen sonst verlierst du 750 Punkte.“ Es zwingt dich keiner das Punktesystem zu nutzen. Abgesehen davon sind solche Bonusprogramme keine neue Erfindung (Payback etc.) und führen nicht zu dem genannten Sozialpunktesystem. vor 46 Minuten schrieb Mangogeschmack: Gut gelöst auf jeden Fall das mit der Seltenheit der Trophäen, denn die sogenannten Billig-Platins sind nicht selten und bringen rein gar nichts; eine seltene Bronze dagegen schon. Cool! Da bin ich auch mal gespannt. Lasse es einfach laufen und schaue mal, was passiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb Cannstatt1893: Ist das denn sicher dass es für Trophys Punkte geben soll? Laut Homepage gibt es ja nur 2 Möglichkeiten zu sammeln: via Kampagne bzw. Kauf im Store. Bei den Kampagnen in der App sehe ich aber nichts. Da gibt es aktuell nur digitalen Schrott und ausgerechnet dort wo man Stars erhalten könnte steht schon "abgelaufen" Die abgelaufenen Kampagnen kommen vermutlich dadurch zustande, weil die Stars schon seit ein paar Tagen/Wochen im asiatischen Raum laufen. Denke mal, dass die Kampagnen global gültig sind und es bald neue geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Mit den Kampagnen habe ich mich noch nicht so recht befasst, aber zwei habe ich schon erfüllt nur durch das Spielen eines Titels. Allerdings gibt es dafür nicht die begehrten Punkte. Aktuell bekommt man die nur, wenn man ein Spiel aus der kurzen Liste wählt. Schade, dass man keine über Trophäen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Das ist die Kachel „Playstation Store Auswahl“ …äh eben hat sich die Kampagne beendet obwohl da stand, dass sie noch 17 Tage verfügbar ist. Glaube, Sony bekommt gerade ihr System noch nicht so richtig auf die Kette oder ich verstehe es falsch. Erste Erfahrungsberichte aus Japan deuteten an, dass der Level die Güte des Kundenservice mit beeinflussen soll. Bedeutet, mit Level 4 ist man eine Art Premiumkunde und wird bevorzugt. Na mal schauen, ob etwas dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.