OutofChaos13 Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Bevor ich die Punkte für Cult of Lamb (6250) zusammen habe, muss ich 625€ innerhalb von zwei Jahren ausgeben. So viel Geld gebe ich digital gar nicht aus. Bis dahin habe ich das Spiel im Angebot für 10-15€ gekauft. Bei Nintendo kann man die Coins zumindest nutzen den Preis zu reduzieren und muss nicht ein gesamtes Spiel mit Coins bezahlen. Evtl schaffe ich das 5€ Guthaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hat jemand schon Fortschritte bei der Aufgabe "Spiel wie du willst" gemacht? Ich hab die Kampagne gestartet und via Handy Remoteplay gemacht. Ca. 15-20 Minuten waren es locker, aber nicht eine Minute würde für die Aufgabe angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.