ACOLDGHOST_ Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Am 13.10.2022 um 13:24 schrieb mstyles: Mr. Jones and Regulate – Uncharted 4: A Thief's End Wie wurde bei dir diese Challenge freigeschaltet? Habe Uncharted 4 nun mehrmals gestartet und bekomme es einfach nicht. Über Kapitalauswahl und/oder Kampfauswahl tut sich auch nichts. Braucht man dafür wirklich die physische Version von Uncharted 4? Leider gibt es im Store ja nicht mehr Uncharted 4 separat zu kaufen, nur noch die Legacy of Thieves Collection. Liegt es vielleicht daran? Das wäre dann ja unglaublich dämlich, da so nur noch Leute mit einer Uncharted 4 Disc die Möglichkeit auf die Kampagne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hätte die Errungenschaft so interpretiert das man jedes Spiel der genannten einmal starten muss. Genau, richtig. Habe auch bereits jedes Spiel einmal gestartet und innerhalb von Sekunden den entsprechenden Fortschritt erhalten. Bei jedem Spiel wird mir nun auf der App die 100% angezeigt, außer halt bei dem Song für Uncharted 4. Was ziemlich merkwürdig ist, da ich das Spiel mittlerweile schon 4-5 Mal gestartet habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Also hat bei mir jetzt auch funktioniert, jedoch: Uncharted 4 über die Legacy of Thieves Collection hat bei mir überhaupt nichts ausgelöst. Habe es 5-6 Mal probiert, jedoch vergebens. Habe dann im Store nochmal bei der Legacy of Thieves Collection unter "Version auswählen" einfach nur "Uncharted 4: A Thief's End" ausgewählt und runtergeladen. Und wie bei den anderen Spielen auch, hab ich die Errungenschaft noch im Loading Screen erhalten. Alles etwas umständlich, aber bin froh, dass es nun funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.