Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars - Sony stellt neues Treueprogramm vor

Recommended Posts

Hi

Da gibt's ja diese Kampagnen wo man so digitale Deko bekommt. 

Z.b. Spiel 1 Spiel deiner Wahl

1x tekken 7  spielen z.b. usw.

Da ist eins für mich voll Rätselhaft, 

Drück auf play 1994 

Starte das Spiel mit einem 1994er Song. 

Dann sind da ein paar Titel aus dem Jahre 1994 aufgelistet, was für mich aber nicht ersichtlich ist, 

Bitte bei welchem Spiel soll man so einen Song auswählen???

Weiß das einer, jemand der es vielleicht abgeschlossen hat?

Danke 

Habe die Lösung 

Ich denke man muss nur 1 game davon anspielen und nicht alle 6.

War bei dieser challenge mit den beat em ups auch so. 

Edit.

Leider ist dem hier nicht so, man muss also alle 6 Titel 1x anspielen. 

PlayStation Stars: Hit Play/1994 – Lösungen

Um Hit Play/1994 abzuschließen, müssen Sie sechs Spiele auf Ihrer PlayStation-Konsole starten, die mit den Titeln einer Reihe von Hits aus dem Jahr 1994 übereinstimmen, die in der Herausforderung aufgeführt sind. Das sind die sechs Songs und die passenden Spiele:
  • Stay x Circle of Life – Returnal
  • Baby I Love Your Way x Go West – Death Stranding: Director's Cut
  • Mr. Jones and Regulate – Uncharted 4: A Thief's End
  • More Human than Human – Detroit: Become Human
  • Wild Night – Until Dawn
  • Streets of Philadelphia – Heavy Rain
Bearbeitet von mstyles

vor 21 Minuten schrieb darkcroos:

Kauf dir doch paar billige platin games

Die zählen als vollpreis lol, und kannst so noch eine platin holen  😉. Wie viele Punkte bekommt man jetzt? Gestern ein billiges platin Spiel gekauft und 15 Punkte bekommen von 1,50€.

Also Punkte mäßig lohnt sich das ganze schon, ist nicht so schlimm wie befürchtet und 20€ Guthaben kosten 5000 Punkten.

Ich hoffe Sony gibt da mal ein Update mit den Punkten und auch mal 2x Punkte Wochenende oder so. Aber! Ist halt gratis und ich bin zufrieden damit leider viel zu spät aber besser als nix!

Ich habe für 5.99 A Kings tale oder wie es heißt, dieses point and click gekauft, dafür gab es 60 Punkte. 

Mal die Tage schauen was man bei cod mw2 bekommt. 

Klar das ist nicht viel, jedoch Kleinvieh macht auch Mist. 

Und auch wenn ich dadurch nur 1x im Jahr ein game oder ein Guthaben umsonst bekomme, dann hat sich das für mich schon gelohnt. Kaufe ja sowieso fast nur noch im store, daher beklage ich mich auch nicht , auch wenn es als kundenbindungsprogramm aufgefasst wird. 

Wem das Programm nicht passt  der braucht sich ja dafür nicht registrieren,  bekommt dann natürlich auch keine Paybackpunkte. 

Ich finde das Programm auf jeden Fall gut, finde es auch gut das alle bei 0 anfangen und nicht die ratalaika junkies schon alle direkt max Level bekommen, so ist jeder anfangs zumindest auf dem selben Stand. 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Bei Nintendo nehme ich das auch gerne mit, so hab ich bei Einkäufen schon paar Euro gespart. Viele Punkte erhält man ja sowieso automatisch, durchs eigene Nutzerverhalten.

Ich hoffe dennoch, sie packen Retailkäufe noch irgendwann hinzu, wie Nintendo.

Hä, wie funktioniert das dann bei retailkäufen?

Ist da dann ein Downloadcode bei?

Klar das wäre nochmal was besser wenns bei retails ebenfalls was gibt,  mal abwarten  vielleicht kommt da noch was. 

Jo passt so.

Habe grad 800 Punkte für cod mw2 erhalten 

vor 15 Stunden schrieb Schlauschaf:

Das ist die Kachel „Playstation Store Auswahl“ …äh eben hat sich die Kampagne beendet obwohl da stand, dass sie noch 17 Tage verfügbar ist. Glaube, Sony bekommt gerade ihr System noch nicht so richtig auf die Kette oder ich verstehe es falsch.

Erste Erfahrungsberichte aus Japan deuteten an, dass der Level die Güte des Kundenservice mit beeinflussen soll. Bedeutet, mit Level 4 ist man eine Art Premiumkunde und wird bevorzugt. Na mal schauen, ob etwas dran ist. 

Man wird da natürlich nicht wirklich bevorzugt, man bekommt lediglich eine live chat Funktion angeboten,  wodurch auch dort Wartezeiten nicht ausgeschlossen sein müssen. 

Ebenfalls müssen auch nicht aktuelle Games zum Vollpreis gekauft werden sowie man es dir geschrieben hatte. 

Da gehen auch Games ausm sale, oder indies usw.

Lediglich diese gratisgames, dlcs, Avatare etc. Zählen natürlich nicht. 

Musst dir mal in der app dazu die häufig gestellten Fragen und Antworten zu durchlesen. 

Da steht das alles drinnen und auch ausführlicher als von mir hier grad erklärt. 

vor 19 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Wie läuft das denn mit der Hadouken Prämie?

Hab bei MK11 jetzt online gespielt und die Prämie wurde nicht freigeschaltet.

Für das Spielen eines Spiels hab ich direkt die Benachrichtigung bekommen.

Die anderen Spiele hab ich nicht.

Ich habe tekken 7 geladen,  gestartet und noch bevor ich im Menü war, war es abgeschlossen. 

Habe keins der anderen gestartet. 

vor 4 Stunden schrieb ACOLDGHOST_:

Wie wurde bei dir diese Challenge freigeschaltet? Habe Uncharted 4 nun mehrmals gestartet und bekomme es einfach nicht. Über Kapitalauswahl und/oder Kampfauswahl tut sich auch nichts. Braucht man dafür wirklich die physische Version von Uncharted 4? Leider gibt es im Store ja nicht mehr Uncharted 4 separat zu kaufen, nur noch die Legacy of Thieves Collection. Liegt es vielleicht daran? Das wäre dann ja unglaublich dämlich, da so nur noch Leute mit einer Uncharted 4 Disc die Möglichkeit auf die Kampagne haben. 

Ich habe mir einfach Uncharted 4 a Thief's end ausm store auf meine ps5 geladen. 

Die gratis Version die irgendwie neuerdings in dieser Version mit den Frauen zu finden ist. 

Gespielt habe ich nix davon, keines dieser 6 spiele. 

Immer im menü wo steht drücke irgendeine Taste etc. Wurde es als abgeschlossen in der App markiert. 

vor 8 Stunden schrieb Fanatico:

Bei mir hats mit dem Uncharted aus dem Paket mit Lost Legacy geklappt.

Spielen muss man nix.

Aber ist schon toll, wie mies das alles wieder funktioniert.

MK 11 scheint ziemlich verbuggt zu sein und bei Death Stranding ging es auch nur mit der PS5-Version.

Genauso sinnfrei ist diese VR-Challenge.

Sollte doch eigtl. klar sein, dass es ein VR-Spiel sein muss, dass man startet, aber nee, es zählen alle.

Was für eine vr challenge???

vor 7 Stunden schrieb ACOLDGHOST_:

Also hat bei mir jetzt auch funktioniert, jedoch: Uncharted 4 über die Legacy of Thieves Collection hat bei mir überhaupt nichts ausgelöst. Habe es 5-6 Mal probiert, jedoch vergebens. Habe dann im Store nochmal bei der Legacy of Thieves Collection unter "Version auswählen" einfach nur "Uncharted 4: A Thief's End" ausgewählt und runtergeladen. Und wie bei den anderen Spielen auch, hab ich die Errungenschaft noch im Loading Screen erhalten. Alles etwas umständlich, aber bin froh, dass es nun funktioniert hat. 

Genauso meinte ich das eigentlich bei Uncharted. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...