Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 22.10.2022 um 19:52 schrieb Fanatico:

Irgendwie ist die Luft aus dem gesamten Programm schon raus oder nicht?

Was kann denn großartig getan werden?

Die Herausforderungen haben nur etwas mit Geld ausgeben bzw Spiele starten zu tun.

Und dafür kriege ich dann Punkte oder irgendwelche Sammel-Objekte.

Und bevor ich dann ewig Geld ausgebe, um genug Punkte für ein Prämienspiel zu haben, kann ich es auch direkt kaufen.

Auch wenn es sehr riskant ist, wäre es hier angebracht ein Prämienspiel anzubieten, dass es nur auf der PlayStation gibt und du eben nur durch Prämien bekommst.

Die Einnahmen dafür wären ja durch die diversen Store-Ausgaben gesichert.

Doch so wie es derzeit läuft, kann man das Ganze auch wieder abschaffen.

Es ist ein Treueprogramm. Die wollen, dass du digital kaufst, wenn mit jedem kauf, bekommst du Punkte. Und ab ner gewissen Punktezahlt, kannste dir nen Gutschein auszahlen lassen. Also mal so als Besipiel. Es dauert halt seine Zeit. Eventuell gibt es mal doppelt Punkte.

Kann man nebenbei doch gut laufen lassen. Am besten nicht groß beachten. Vergleichbar mit Payback oder Deutschlandcard.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...