darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb drivecluber: Ja, richtig. Und es müssen zwingend Vollpreistitel sein. Für Stufe 4 musst du also 4 Vollpreistitel im Store kaufen und deine Stufe verfällt auch nach spätestens 24 Monaten wieder. Dann musst du wieder 4 Vollpreistitel kaufen, wenn du Stufe 4 willst. Ja, die zählen NICHT. Kauf dir doch paar billige platin games Die zählen als vollpreis lol, und kannst so noch eine platin holen 😉. Wie viele Punkte bekommt man jetzt? Gestern ein billiges platin Spiel gekauft und 15 Punkte bekommen von 1,50€. Also Punkte mäßig lohnt sich das ganze schon, ist nicht so schlimm wie befürchtet und 20€ Guthaben kosten 5000 Punkten. Ich hoffe Sony gibt da mal ein Update mit den Punkten und auch mal 2x Punkte Wochenende oder so. Aber! Ist halt gratis und ich bin zufrieden damit leider viel zu spät aber besser als nix! vor 13 Stunden schrieb Schlauschaf: Mit den Kampagnen habe ich mich noch nicht so recht befasst, aber zwei habe ich schon erfüllt nur durch das Spielen eines Titels. Allerdings gibt es dafür nicht die begehrten Punkte. Aktuell bekommt man die nur, wenn man ein Spiel aus der kurzen Liste wählt. Schade, dass man keine über Trophäen bekommt. Ja, evlt kommen noch Herausforderung mit Punkte. Also bringen Trophäen gar nix 🤔? Also außer die Stufe zu pushen oder Naaa, trotzdem kommen irgendwann Punkte zusammen. Falls man ein dlc möchte oder sein plus Upgraden möchte dürfte doch auch zählen? Aber wie gesagt ist gratis, und ich bin da wirklich froh das Sony sowas bringt.. echt, dann nutzt das ganze nicht aber für mich lohnt sich das ganze. Deswegen, abwarten der Service ist neu Sony könnte definitiv noch nachlegen auch wenn man niemals spiele durch Punkte kaufen möchte allein die Preise ^^ Bearbeitet 14. Oktober 2022 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893: Es gibt 4% des Einkaufswertes im Store als Punkte. Da man für 1.250 Punkte später 5€ Guthaben bekommt, entspricht 1€ = 250 Punkte @mstyles kaufte als Beispiel für 5,99€. Das wären 1.498 Punkte, 4% davon sind 60 Punkte und die bekam er ja auch. Danke 🍤. Aber wie kommst du auf 1.498 Punkte? Das verstehe ich nicht ganz. Aber 4% haben oder nicht haben. Von daher gute Sache von Sony leider nur etwas zu spät aber besser als nix!!! Ich hoffe mal das Sony den Service auch verbessert die Tage, mehr Bonus Punkte mehr Punkte Herausforderung etc. Leider haben die Punkte ein Ablauf Datum wie Payback und Deutschland Karte. Und hey, ist gratis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Am 14.10.2022 um 22:43 schrieb Cannstatt1893: @darkcroos Beispiel war ja der Kauf über 5,99€ Bei 1€ = 250 Punkte muss man die einfach x5,99 nehmen, ergo 1.497,5 Punkte, gerundet 1.498 Punkte Man kann es für künftige Käufe auch noch einfacher machen: Da 1€ = 250 Punkte sind und man 4% davon erhält, entspricht 1€ Einkauf gleich 250 Punkte x 4% = 10 Punkte Kurz: 1€ Im Shop ausgeben = 10 Punkte Danke dir. Echt kompliziert gemacht von Sony 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Am 17.10.2022 um 08:46 schrieb Fanatico: Die war bei mir glaube auch mal inaktiv, inzwischen ist sie aber wieder für 13 Tage verfügbar. Hab aber kein Interesse dran ;-) 50 Punkte haben oder nicht haben 😉. Aber bockt mich auch nicht ist definitiv verbuggt ^^ Aber immerhin gibt's 50 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb Fanatico: Für die du mind. 15€ bezahlen musst. Klar ist die Versuchung da, aber dann kommt die Vernunft, warum ein Spiel kaufen, dass es später billiger gibt. Wie war, aber halt für die halt alles im Store holen ist das schon was. Auch wenn so spiele in kurzer ey sehr günstig werden. Wie eigentlich sich spiel preise entwickeln 🤔? Nun den, Service ist jung, ich Hab Hoffnung und hoffe die hauen mal paar Punkte Wochen rein wie bei Payback und deutlich card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.