Fanatico Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Schlauschaf: Erste Erfahrungsberichte aus Japan deuteten an, dass der Level die Güte des Kundenservice mit beeinflussen soll. Bedeutet, mit Level 4 ist man eine Art Premiumkunde und wird bevorzugt. Na mal schauen, ob etwas dran ist. Angeblich bezieht sich das auf den Support. Wüsste jetzt aber nicht, dass ich täglich den Support benötige. Ist halt son typisches Kundenprogramm und dann wird mit Vorteilen geworben, die kein Mensch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Bei mir hats mit dem Uncharted aus dem Paket mit Lost Legacy geklappt. Spielen muss man nix. Aber ist schon toll, wie mies das alles wieder funktioniert. MK 11 scheint ziemlich verbuggt zu sein und bei Death Stranding ging es auch nur mit der PS5-Version. Genauso sinnfrei ist diese VR-Challenge. Sollte doch eigtl. klar sein, dass es ein VR-Spiel sein muss, dass man startet, aber nee, es zählen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb mstyles: Was für eine vr challenge??? Playstation und du: PS VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir gibts diese Kampagne überhaupt nicht vor 36 Minuten schrieb mstyles: Hö, gibt's bei mir nicht. Habt ihr jemals ein VR Spiel gespielt? Könnte eine Bedingung dafür sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Timo1101: Ich hatte die VR Challenge vor zwei Tagen. Seitdem keine neue Herausforderung bekommen. Ich bin seit gerade auf Level 3. Und die fünfzig Punkte fürs kaufen von Last of US Part 1 oder eins von vier anderen Spiele kaufen ist direkt abgelaufen gewesen. Die war bei mir glaube auch mal inaktiv, inzwischen ist sie aber wieder für 13 Tage verfügbar. Hab aber kein Interesse dran ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: 50 Punkte haben oder nicht haben 😉. Aber bockt mich auch nicht ist definitiv verbuggt ^^ Aber immerhin gibt's 50 Punkte Für die du mind. 15€ bezahlen musst. Klar ist die Versuchung da, aber dann kommt die Vernunft, warum ein Spiel kaufen, dass es später billiger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Irgendwie ist die Luft aus dem gesamten Programm schon raus oder nicht? Was kann denn großartig getan werden? Die Herausforderungen haben nur etwas mit Geld ausgeben bzw Spiele starten zu tun. Und dafür kriege ich dann Punkte oder irgendwelche Sammel-Objekte. Und bevor ich dann ewig Geld ausgebe, um genug Punkte für ein Prämienspiel zu haben, kann ich es auch direkt kaufen. Auch wenn es sehr riskant ist, wäre es hier angebracht ein Prämienspiel anzubieten, dass es nur auf der PlayStation gibt und du eben nur durch Prämien bekommst. Die Einnahmen dafür wären ja durch die diversen Store-Ausgaben gesichert. Doch so wie es derzeit läuft, kann man das Ganze auch wieder abschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Hat jemand schon Fortschritte bei der Aufgabe "Spiel wie du willst" gemacht? Ich hab die Kampagne gestartet und via Handy Remoteplay gemacht. Ca. 15-20 Minuten waren es locker, aber nicht eine Minute würde für die Aufgabe angerechnet. Bei mir hat er 2 von 3 Sessions getrackt, jeweils über die Smartphone-App. Über PC wurde gar nix erkannt. Ist auf Dauer echt mühselig den Tester zu spielen und sich darüber zu ärgern, dass ständig etwas nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Weiss nicht, warum du hier ne elend lange Story erzählst und irgendwas von wegen 30 Minuten an der Hotline warten. Auf der Supportseite kannst du dich wunderbar durchklicken und landest letztendlich beim Reparaturservice, wo du auch die Seriennummer des Controllers eingeben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.