Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars - Sony stellt neues Treueprogramm vor

Recommended Posts

Am 11.10.2022 um 07:06 schrieb veteran610:

Zählen die bisher erspielten Trophäen auch rückwirkend? Bei 515 Platin-Trophäen wäre das schon ärgerlich sonst :D

Nein vermutlich nicht, dass würde sonst ziemlich teuer für Sony werden 😅

Ich habe irgendwo auch gelesen gehabt, dass es erst ab Registrierung zählt. 

Bearbeitet von Timo1101

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

Netter Vorgeschmack wie so ein Sozialpunktesystem bald im echten Leben sein wird. Und alle stürzen sich darauf wie Geier.

,,Juhu, in der App gibt es etwas gratis. Das MUSS ich haben!!!‘‘

,,Mach 5 unbezahlte Überstunden für 50 Punkte.“

,,Du hast eine neue Notification: Lass deine Impfung auffrischen sonst verlierst du 750 Punkte.“

Ja früher oder später wird es wohl soweit kommen. Würde ja mit der Impfpropaganda schon mal getestet was man mit dem deutschen hörigen Volk so machen kann unter dem Deckmantel von Solidarität und hat prima zur immer noch vorhandenen Spaltung der Gesellschaft beigetragen und Zwang fand für Leute auch statt, die am sozialen Leben wieder teilhaben wollten oder ihren Beruf in sozialen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern nicht verlieren wollten/wollen. Seit letzten Monat findet seit zwei Jahren endlich wieder die Rosa Disko in Oldenburg statt aber die wurden vom Alhambra verpflichtet 2G zu nutzen, es findet also immer noch eine zweiklassengesellschaft statt. Hat man zu Themen wie Corona, Flüchtlingsdebatte oder Ukrainekrieg/Energiekrise, Inflation abweichende Meinungen vom Mainstream wird man diffamiert als Rechter, Schwurbler, Corona leugnet, Nazi oder Putinfreund. Cancel Culture/wokeness wird immer schlimmer und ist in den USA und Großbritannien noch viel schlimmer. 

Aber ja dein Beitrag ist genau wie meiner etwas am Thema vorbei, aber man kann das ganze schon kritisch betrachten gerade bei einem so hörigen Volk wie Deutschland. 

Ich freue mich trotzdem, dass man etwas belohnt wird von Sony, dass gibt es bei der Xbox schon viel länger. 

vor 5 Stunden schrieb BMW330911:

Spiel ein Spiel deiner Wahl (PS4/PS5)

Es dauert immer etwas länger bis es in der App angezeigt wird, da sind 15min schon mal Wartezeit vorhanden bei Sony. 

OK ich hatte 5 Spiele heute morgen gestartet, sogar das was ich am 4.10. (Tag der Zimtschnecken) gespielt hatte. 😂 Jetzt wird es mir als abgeschlossen angezeigt danke. 😅

vor 7 Stunden schrieb SB-28-SB:

Aber Hallo!!!! Beim kauf einer Collector-Edition 200 Punkte einlösen und dafür 20 % Rabatt bekommen und noch 100 oder 150 Punkte bekommen... beschte. Hat mir danals 80 Euro erspart, als ich die CE von FC6 und ACV gekauft habe. 

Mach ich Ende bzw Anfang vom Jahr auch wieder mit der CE von AC. 

Dadurch ist es halt um einiges billiger, wenn man spiele von ubisoft kaufen will, die direkt bei denen zu beziehen. Manchmal kommen die auch schon paar tage früher an

Ja habe ich auch schon oft so gemacht. Aber die haben die Preise ganz schön angehoben, wodurch so eine Collectors Edition mit den 20 Prozent Rabatt 150 Euro kostet, also soviel wie sie sonst vor zwei, drei Jahren noch gekostet hat ohne Rabattcode. Also die kalkulieren das schon mit ein und sparen Speditionskosten, wenn sie es direkt an den Endverbraucher verkaufen. Und durch zocken der Ubisoftspiele kriegt man alleine schon die 100 Units zusammen für 20 Prozent Rabatt. 

Ist also tatsächlich etwas ausgereifter. Aber wie gesagt mit Eneba/kinguin plus mydeals Rabattcode spart man im PSN Store ordentlich Kohle für Vollpreistitel und bekommt nach zwei Vollpreistiteln zusätzlich 5 Euro von Sony geschenkt. Finde ich jetzt nicht so schlecht und wenn man das so macht sind es sogar mehr als 20 Prozent Ersparnis. Ich hatte für 75 Euro PSN Guthaben 58 Euro bezahlt. 

Bearbeitet von Timo1101

Bei mir auf dem Smartphone hat PS Stars das direkt nach Start der Verbindung von PS5 zu Smartphone mit der Remote Play App gezählt, ohne was gezockt zu haben. Nur der PS5 Controller wird in der Remote Play App nicht erkannt bzw. gesagt, das der Controller nicht verwendet werden kann. Woran könnte das liegen? Habe den auf dem Smartphone mit Bluetooth verbunden gehabt. 

Und die neue Returnalaifgabe habe ich auch nicht bekommen, dafür die Playstationeye. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...