Dr.MZ Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Hi… ich hab das Spiel jetzt zweimal im Modus „Spiel Allein“ durchgespielt und unter anderem die Trophäe „Glückliches Ende“ erhalten. Aber nicht „Wir hoffen, es hat ihnen hier gefallen“ Trophy. Hat jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Moin, hatte das Problem auch. Habe ihn Tip im Netz gefunden. Starte nochmal das letzte Kapitel Spoiler Kapitel See und lass alle auf dem Boot sterben. d.h keine QuickTime erfüllen und auch davor nicht die Waffe nehmen. Wenn das erledigt ist, den Abspann einfach laufen lassen. Danach ist sie bei mir aufgeplopt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Hatte soeben das gleiche Problem, obwohl ich das Spiel 2x beendet habe. Abspann nicht überspringen, dann kommt die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuerby_s Geschrieben Samstag um 23:25 Teilen Geschrieben Samstag um 23:25 Hat jemand ne Ahnung wegen dem Tatortfotograf, die will bei mir nicht kommen, obwohl ich schon alles Fotografiert habe. Bin zweimal durch Curator und normal. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.