Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na hoffentlich nicht 0/15 sondern 0/6!

Das ist nämlich die letzte Aufgabe der Prüfungen. Da du ja wie du sagst bei den 3 Stationen (Links, Mitte, Rechts) schon bei allen 3 Prüfungen nen Haken hast, sollten dir die 6 letzten fehlen!

Die machst du so:

Immer 2 Herausforderungen nacheinander oben schalten eine der 6 letzten Prüfungen frei, die du unten in der Hauptarena dann aktivierst.

Alle 6 Kombinationen machen, die gehen:

M=Mitte, R=Rechts, L=Links

L+M

L+R

M+L

M+R

R+L

R+M

Nach jeder 2er Kombi also unten am Scjwert die Hauptaufgabe abschließen.

Dann hast du die letzten 6 Prüfungen und bist fertig

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch einfach nicht auf die Anzeichen.

Mach halt die Herausforderung, die in der unterne Arena ist fertig.

Ausdauer sollte L+M sein.  Also wo man 99 Gegner töten muss.

Danach einfach die restlichen nach der Liste machen. Das muss gehen.

Immer eine Herausforderung von den dreien, welche ist egal.

Eine Links, eine Rechts und wieder zur unteren gehen. Da muss dann die nächste sein.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Ich hab gestern mal aus Spaß die Prüfungen probiert, mit Level 5 . 

Ohne Ahnung und Wissen was mich erwartet . 

Jetzt mal vorerst nur eine Frage :" Ist der Schwierigkeitsgrad egal, oder werden die Prüfungen leichter, wenn ich den SG runterdrehe ?"

Sollte eigentlich keine Rolle spielen . 

Wie gesagt, bin Level 5 und wie zu erwarten, es ist kaum zu schaffen. 

Okay, würde ich reinbeissen, könnte die eine oder andere Aufgabe zu lösen sein. 

MIr gehts darum, das die Belohnungen doch relativ stark sind und "Nach dem Spiel" brauch ich diese ja nicht mehr :P

Natürlich werden die leichter, denn es geht beim Schwierigkeitsgrad ja am Ende nur um Schaden, den man bekommt und austeilt.

Und in den Prüfungen geht es auch nur darum, Gegner schnell zu besiegen.

Daher versteh ich die Frage nicht so ganz.

Ich hab auf normal gespielt und hatte keine Probleme mit den Prüfungen.

Nur die eine, wo man die Kugeln ins Loch schmeißen muss, hab ich einmal verkackt, weil ichs verpeilt hatte.

Alle anderen Prüfungen hab ich first try geschafft. Auf Level 6 oder 7, denke ich.

Es fehlten mir am Ende so viele Materialien, dass ich noch lange die Arena gemacht habe, um alles auf 9 zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Nun ja, ich spiele auf "Ich will keine Gnade" . 

Bisher , laut meinen Erfahrungen, waren solche Prüfungen vom SG ausgeschlossen, weil man eine gewissen SG erwartet, diesen zu  meistern.

Wenn ich aus einer Laune heraus wählen kann, Easy oder Super Schwer, wo ist da die "Prüfung" - die "Herausforderungen" ?? Sollte einheitlich sein.....da gibts nicht viel zu verstehen . 

Das kann man aber doch auch aufs ganze Spiel beziehen.
Also das Spiel im Storymodus zu schaffen ist dann auch keine Herausforderung. 

Für Platin ist es aber egal, ob man auf Story oder God of War spielt.
Ich versteh deinen Ansatz aber und hätte das auch besser gefunden, wenn man zumindest auf dem zweithöchsten SG hätte spielen müssen für Platin.

Im vorigen Teil ging das ja auch auf Spiel+, wenn ich mich Recht erinnere und so war es auch gut gelöst.

Man kann ja alle Werte pro Durchgang um mindestens 7 Punkte erhöhen. Wobei ich nicht so drauf geachtet habe, gehe aber mal davon aus, dass man von den Tropfen für jedes Attribut einen bekommt.

Und weitere 5 Punkte für jedes Attribut bekommt man ja auch noch ... Aber das könnte ein Spoiler sein, wenn ich mehr dazu sage.

Jedenfalls kann man sich theoretisch mit sehr viel Ausdauer überall auf Max-Werte spielen und dann wird es ja auch keine so große Herausforderung mehr.

Aber man müsste eben mehr tun für Platin.

Edit: Wird ja vielleicht eine DLC Trophäe mit Spiel+ im März, dass man das Spiel auf God of War beenden muss (oder einen drunter).

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...