Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muspelheim Prüfungen

Recommended Posts

Moin,

Ich habe folgendes Problem, und zwar bin Ich mit der Story komplett durch.

GNA ist bebenfalls besiegt!Und jetzt komme Ich mit den Prüfungen nicht weiter, es sind keine mehr offen, laut Karte habe Ich jedoch 0/15 Abgeschlossen, bei dem Siegel in der Mitte ist ein Schloss davor.

Bei den anderen sind alle Abgeschlossen, Oben der Linke ist nichts wählbar und Oben in der Mitte und Rchts ist alles fertig.

In der großen Arena fehlen Mir Links neben dem Siegel Zweimal die Buchstaben F...

Wie komme Ich jetzt weiter?

Gruß

20221125_191726.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist unten Links FN Frei,

muss Ich dann eine Prüfung bei Siegel F und eine bei Siegel N machen, oder Zwei bei F und Zwei bei N?

Wenn ich jetzt z.b eine Prüfung bei F und eine bei N abschließe gehen alle Tore Zu, und kann nur die Ausdauerherausforderung in der großen Arena machen.

Und Oben Links Siegel F kann Ich immer nur eine Herausforderung machen, bei N und R je Zwei oder alle.

Bei mir erscheint am Mittleren Siegel immer nur die Ausdauerherausforderung.

Gruß

20221126_165540.jpg

Bearbeitet von *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...