Romeo Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Seltsamerweise bringt der Story-Modus bei den Berserkern jedoch nichts. Mir ist das schon im ersten Teil bei den Walküren aufgefallen. Hab beide Teile im Story-Modus durchgespielt. Jetzt im zweiten Teil ging es dann auch so brutal los beim ersten Berserker. Ich hab es dann gar nicht lange probiert. Mache ich dann irgendwann später, wenn ich eine zweite Runde starte. Auf jeden Fall hatte ich das damals schon irgendwo angemerkt. Die Walküren müssten meiner Beobachtung nach einen eigenen Schwierigkeitsgrad haben. Ich hatte am Ende meiner dritten Runde mit meinem voll aufgelevelten Kratos immer noch große Mühe gegen die Königin. Ausnahmslos alle anderen Gegner mitsamt Bossen habe ich problemlos weggeklatscht. Bei der Königin musste ich mich dann richtig anstrengen. Jetzt im zweiten Teil hatte ich beim ersten Berserker nicht mal den Hauch einer Chance. Und auch hier waren alle anderen Gegner kein großes Problem. Bei der ersten Muspelheim-Prüfung hatte ich aber auch so meine Problme. Nur war mir das nicht so wichtig. Ist genauso auf später verschoben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Ok, war nicht ganz optimal formuliert von mir. "Nichts" ist definitiv nicht richtig. Ich meinte eher, "nicht viel". Ob es auf den höheren Schwierigkeitsgraden noch mal härter ist, weiß ich natürlich auch nicht. Wenn doch, wäre das auch für mich jenseits von Gut und Böse. Wie gesagt, ich komme ja nicht mal im Story-Modus klar. Glitchen werde ich deshalb aber dennoch nicht. Mich hat meine Trophäenkrankheit vor einigen Jahren schon oft genug zu seltsamen Aktionen verleiten lassen. Davon will ich nichts mehr wissen. Ich denke, auch im zweiten Teil muss man Kratos einfach gut optimieren. So war es schon bei der Königin. Anfangs null Chancen gehabt, dann hier und da ein paar Hebel bewegt und auf einmal lief es schon besser. Genau das habe ich eben auch hier vor. Wenn ich wieder rangehe, nehme ich mir auch ordentlich Zeit dafür. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.