Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab gestern mal aus Spaß die Prüfungen probiert, mit Level 5 . 

Ohne Ahnung und Wissen was mich erwartet . 

Jetzt mal vorerst nur eine Frage :" Ist der Schwierigkeitsgrad egal, oder werden die Prüfungen leichter, wenn ich den SG runterdrehe ?"

Sollte eigentlich keine Rolle spielen . 

Wie gesagt, bin Level 5 und wie zu erwarten, es ist kaum zu schaffen. 

Okay, würde ich reinbeissen, könnte die eine oder andere Aufgabe zu lösen sein. 

MIr gehts darum, das die Belohnungen doch relativ stark sind und "Nach dem Spiel" brauch ich diese ja nicht mehr :P

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

Natürlich werden die leichter, denn es geht beim Schwierigkeitsgrad ja am Ende nur um Schaden, den man bekommt und austeilt.

Und in den Prüfungen geht es auch nur darum, Gegner schnell zu besiegen.

Daher versteh ich die Frage nicht so ganz.

Ich hab auf normal gespielt und hatte keine Probleme mit den Prüfungen.

Nur die eine, wo man die Kugeln ins Loch schmeißen muss, hab ich einmal verkackt, weil ichs verpeilt hatte.

Alle anderen Prüfungen hab ich first try geschafft. Auf Level 6 oder 7, denke ich.

Es fehlten mir am Ende so viele Materialien, dass ich noch lange die Arena gemacht habe, um alles auf 9 zu bekommen.

Nun ja, ich spiele auf "Ich will keine Gnade" . 

Bisher , laut meinen Erfahrungen, waren solche Prüfungen vom SG ausgeschlossen, weil man eine gewissen SG erwartet, diesen zu  meistern.

Wenn ich aus einer Laune heraus wählen kann, Easy oder Super Schwer, wo ist da die "Prüfung" - die "Herausforderungen" ?? Sollte einheitlich sein.....da gibts nicht viel zu verstehen . 

Manche drehen den SG auf Storymodus runter und prahlen damit , diese Prüfung auf "Give me God of War" geschafft zu haben. 

Mir persönlich egal, mir gehts nur darum, ob der SG zählt. 

Okay, also er zählt, gut so, dann weiß ich Bescheid und drehe runter, soweit wie möglich . 

DAnke xD

Edit: Es wird halt immer leichter, Mainstream will auch "spielen" . Find ich auch gut, nicht jedes Spiel muss auf den "Souls-Zug" aufspringen, doch wenn ich zb. eine Goldtrophäe bekommen kann und diese jeweils auf Easy oder Schwer erspielen kann, erschleicht sich mir der Sinn nicht. 

WEnn ich da an die ersten God of War Teile denke , oder die Letzten Prüfungen in God of War III , das letzte vor dem Neueinstieg, das war schon ein Kalliber und da spielte der SG keine Rolle . Der war von Santa Monica Studio gewählt. 

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben

Mir fehlen jetzt selber nur mehr die Muspelheimprüfungen. 

Der Schwierigkeitsgrad spielt definitiv eine Rolle !

Hatte ich gegen Gna auf " Keine Gnade" nur bedingt Chancen, war Sie im Story-Modus ohne Wiederbelebungsstein sehr schnell weg . 

Ohne Rage-Modus wärs nochmal viel schwieriger. 

Doch habe ich von "Schwierig" ohne großartigen SINN dahinter genug. Hab die Story auf "keine Gnade" durch und auch 11 von den Berserkern. 

Den König und Gna hab ich auf Story gemacht und Sie waren viel, viel leichter . 

Auch die Muspelheimprüfungen sind kein Vergleich zu "Keine Gnade"  oder  "Story-Modus". 

Ich zieh das jetzt auf STORY durch und freu mich auf "WO LONG" !! 

PS: God of War, der Erste Teil war anspruchsvoller. Das Gegnerdesign war besser . Die Bosse waren besser .  Story war besser. Obwohl es kurz den Anschein hatte, als ob es wieder ne großartige Story mit vielen Wendungen würde, doch ging ihnen am "Ende" irgendwie die Luft aus. Habe mehr erwartet . Vor allem der Name "Loki", wir wissen wer Loki eigentlich ist , hab ich mehr erwartet gegen Ende zu . 

Ich dachte er sei der "Sohn" von ODIN . 

DAs er sich "in jede Gestalt verwandeln konnte", hat er ja bewiesen . ;-)

Auch THOR hätte mehr Einfluss auf die Geschichte haben sollen . Dazu ist / war er zu mächtig, als ein Trunkenbold zu "sterben" . 

Dennoch, bereut hab ich keine Sekunde und versuche mich vielleicht mal auf "Give me God of War" .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...