Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Moin. Da sehr viele geschrieben haben, dass sie mit dem einen oder anderen Boss Probleme hatten, gibt es einen Tipp, mit dem sich die Schwierigkeit quasi halbiert! Dazu einfach auf Einstellungen --- BARRIEREFREIHEIT und den Punkt "Mini-Bosse-Kontrollpunkte" auf "ein" stellen. Jetzt müsst ihr den Boss nur noch unter die Hälfte seines Lebens bringen und wenn ihr nun sterbt und am Kontrollpunkt erneut z.B. den Berserker Stein aktiviert, spawn der Berserker nur noch mit halbem Lebensbalken. Das hat keinen Einfluss auf Trophäen! Ihr findet da noch ein paar ganz nützliche Sachen. Man kann z.B. auch Farben ändern im Spiel oder Sachen vom Boden automatisch aufheben. Viel Spaß! Bearbeitet 5. Dezember 2022 von Heckenschuetzer1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Am 24.11.2022 um 17:28 schrieb Heckenschuetzer1: Moin. Da sehr viele geschrieben haben, dass sie mit dem einen oder anderen Boss Probleme hatten, gibt es einen Tipp, mit dem sich die Schwierigkeit quasi halbiert! Dazu einfach auf Einstellungen --- BARRIEREFREIHEIT und den Punkt "Mini-Bosse-Kontrollpunkte" auf "ein" stellen. Jetzt müsst ihr den Boss nur noch unter die Hälfte seines Lebens bringen und wenn ihr nun sterbt und am Kontrollpunkt erneut z.B. den Berserker Stein aktiviert, spawn der Berserker nur noch mit halbem Lebensbalken. Das hat keinen Einfluss auf Trophäen! Ihr findet da noch ein paar ganz nützliche Sachen. Man kann z.B. auch Farben ändern im Spiel oder Sachen vom Boden automatisch aufheben. Viel Spaß! Danke dir.. Dieser Tipp hat mir bei Gna sehr geholfen... War schon fast am verzweifeln. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 5.12.2022 um 22:31 schrieb Starter: Danke dir.. Dieser Tipp hat mir bei Gna sehr geholfen... War schon fast am verzweifeln. Schöne Grüße Schön! Gruß zurück. Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich fand sehr hilfreich und finde es immer noch, das Heilgegenstände während dem Kampf automatisch aufgehoben werden. Bin mehrmals gestorben, beim Versuch diesen "Heilstein" anzuklicken . Jetzt muss man nur in der Nähe sein und schwupps, aufgenommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Am 23.12.2022 um 09:42 schrieb TheR777R: Ich fand sehr hilfreich und finde es immer noch, das Heilgegenstände während dem Kampf automatisch aufgehoben werden. Bin mehrmals gestorben, beim Versuch diesen "Heilstein" anzuklicken . Jetzt muss man nur in der Nähe sein und schwupps, aufgenommen . Kann hilfreich sein, aber einem auch das Leben kosten. Wenn man gerade ausweichen muss und man tritt darauf, ist es nicht so gut. Aber klar, ich hab das auch aktiviert. Grundsätzlich gut, aber ich habs auch ein oder zweimal verflucht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Am 25.12.2022 um 17:43 schrieb Heckenschuetzer1: Kann hilfreich sein, aber einem auch das Leben kosten. Wenn man gerade ausweichen muss und man tritt darauf, ist es nicht so gut. Aber klar, ich hab das auch aktiviert. Grundsätzlich gut, aber ich habs auch ein oder zweimal verflucht. Beim Bosskampf weicht der Boss zurück, wenn man eine Heilflasche aufnimmt. Ist wie ne kleine,kurze Schockwelle. Aber,.....,ziemlich häufig nimmt er sie gar nicht auf . Das kostet mir meistens das Leben, ich verlasse mich darauf, stehe paar Zentimeter daneben und ....... "l e i d e r " . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Beim Bosskampf weicht der Boss zurück, wenn man eine Heilflasche aufnimmt. Ist wie ne kleine,kurze Schockwelle. Aber,.....,ziemlich häufig nimmt er sie gar nicht auf . Das kostet mir meistens das Leben, ich verlasse mich darauf, stehe paar Zentimeter daneben und ....... "l e i d e r " . Hab ich so leider gar nicht erlebt. Ganz oft hab ich mehr Leben verloren als gewonnen, weil ich einem Angriff durch das Aufheben nicht ausweichen oder Blocken konnte. Und der Bodendamage hat mich auch oft erwischt durch das aufheben, weil ich z.B. den roten Kreis dadurch nicht verlassen konnte. Genauso erging es mir ein paar mal als ich den blauen Doppelkreis mit dem Schild blocken wollte. Unterwegs automatisch kurz angehalten zum Aufheben und wieder mehr kassiert als gewonnen. Die Angriffe werden ja oft nicht mal durch die Runenangriffe geblockt. Das nervt mich schon sehr, denn schließlich teilt man dann ja richtig aus. Paar mal während des schweren Runenangriffs gestorben .... okay! Habs jetzt zweimal durch auf Platin. Erst Ps5 und dann Ps4. Reicht bis zum Spiel+ im März. Bearbeitet 30. Dezember 2022 von Heckenschuetzer1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Am 30.12.2022 um 11:53 schrieb Heckenschuetzer1: Hab ich so leider gar nicht erlebt. Ganz oft hab ich mehr Leben verloren als gewonnen, weil ich einem Angriff durch das Aufheben nicht ausweichen oder Blocken konnte. Und der Bodendamage hat mich auch oft erwischt durch das aufheben, weil ich z.B. den roten Kreis dadurch nicht verlassen konnte. Genauso erging es mir ein paar mal als ich den blauen Doppelkreis mit dem Schild blocken wollte. Unterwegs automatisch kurz angehalten zum Aufheben und wieder mehr kassiert als gewonnen. Die Angriffe werden ja oft nicht mal durch die Runenangriffe geblockt. Das nervt mich schon sehr, denn schließlich teilt man dann ja richtig aus. Paar mal während des schweren Runenangriffs gestorben .... okay! Habs jetzt zweimal durch auf Platin. Erst Ps5 und dann Ps4. Reicht bis zum Spiel+ im März. Ja, du hast Recht ! Das mit den Runenangriffen ist extrem übel !!! Auch das mit den "Roten Kreisen". Ich hänge gerade seit Tagen an so einem "Berserker", der mit den Blitzen am "Strand" . Da ich ihm teils bis zum Letzten Balken alles abziehe, will ich net locker lassen, aber stimmt schon, mir ist so ziemlich alles passiert was Du beschreibst. Aber dennoch auch das es ihn zurückstunnt, wenn ich so nen Heal aufhebe. Natürlich nicht wenn er gerade in der Luft auf mich runterdonnert Edit: ZOcke auf " Will Keine Gnade", und anscheinend will ich wirklich keine is aber teils schon grenzwertig, wenn man so oft stirbt nicht einfach nen Gang runterzuschalten, weiß auch nicht warum ich da so "borniert" bin ? Bearbeitet 3. Januar 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Am 5.12.2022 um 22:31 schrieb Starter: Danke dir.. Dieser Tipp hat mir bei Gna sehr geholfen... War schon fast am verzweifeln. Schöne Grüße Gna ist doch kein Mini Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb Alexakis: Gna ist doch kein Mini Boss? Das stimmt wohl, ist sie ganz und garnicht. Die Einstellung ist falsch beschrieben, sie funktioniert für alle Bosskämpfe. Ich verstehe das auch eher als Minihilfe für Bosse und nicht als Hilfe für Minibosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.