Kaicaramba Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Moinsen Zockergemeinde, ich freue mich ab sofort ein Teil dieser ständig wachsenden Community zu sein und auf die gegenseitige Unterstützung hier. Ich komme aus Hamburg / Hummelsbüttel bin 26 Jahre und eifrig am daddeln...naja zu mindest so lange wie es die Frau zu lässt...aber was erzähl ich euch das, ihr wisst was ich mein Neben dem zoggen gehen ich noch arbeiten, ich bin Spediteur bei einem Modeunternehmen und in meiner Freizeit besuche ich die Heimspiele des HSV (stolzer Dauerkarten besitzer) , spiele selber Fussi, gehe ins Fitnessstudio und am WE wird mit den Jungs gefeirt. In diesem Sinne...Hummel Hummel. Mors Mors ...reingehauen!! Lieblingsspiele: Uncharted2, COD MW2, GTA4, PES, Tekken6, BFBC Trophies: Ich werd mir später mal eine portable ID erstellen...Platin leider erst eine (Uncharted2)...aber es sind noch einige in Arbeit ....gestern kam noch die 2te dazu "freu" (Legends of WWE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Und noch einer aus meiner Firma... Viel Spass hier Jockel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaicaramba Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 JOCKEL!! Ich jockel dich gleich mal du alte Schwuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Und noch einer aus Hamburg =) Moinsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Herzlich Willkommen! Aber schreib bitte deine Lieblingsgenres bzw. Lieblingsgames in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 moin moin und hallo juhu noch jmd aus der Hafencity super! würd mich nur interressieren wie es bei dir mit Trophäen aussieht (kann man ja unter Kontrollzentrum eintragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Herzlich Willkommen hier bei uns =D Viel Spaß und so =P MFG Dennys aka Hoernchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Name wär noch ganz cool und was du so im RL machst (Arbeit, Hobbies außer zocken ). Trotzdem mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hambursch erobert uns, und dann kennt ihr euch auch noch alle , Willkommen bei uns und viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Gruß auch von mir (verneig)! Viel Spaß hier bei uns. Ich glaube die 2. und 3. Platin wird jetzt sicherlich nicht mehr so lange dauern. Also in dem Sinne! Reingehaun:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Tach an den neun Hafenbewohner im Forum auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hw< willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 und noch ein hamburger !!!! viel spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich sach mal einfach "Moin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.