Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 41 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @Koenich277 kann ich dir erst abends sagen, aber das bekommen wir schon hin FA hab ich dir gestern schon geschickt, musst mal annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 @Koenich277 Bist schon in der Gruppe mit drinnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 @Koenich277 also klappt später, du bist der letzte dem ich sie gebe, dann ist jemand anders dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTobi Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Ich habe die Waffe von @xGermanDeviLzHDx bekommen (danke nochmal!) und würde sie natürlich auch weitergeben. Addet mich einfach: iTobi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich ebenfalls. Besten Dank nochmal @xGermanDeviLzHDx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Könnte mir bitte jemand die M13B droppen? EDIT: Danke an iTobi Bearbeitet 13. Dezember 2022 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Für mich bitte auch. ID: makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo alle. Neue Update ist gestern abends da, das heißt: Wir haben wieder eine neue Waffe. Kann man diese Waffe dropen und dann zu Extrathieren gehen, um diese Waffe zu behalten? Sollen wir es versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hi, kann mir bitte einer die M13 droppen… bin am verzweifeln… habe es jetzt mehrmals Solo versucht und jedesmal auch die Waffe ergattert aber die Extraktion missglückt mir jedesmal wegen einem Bot… Wer mit Helfen mag, kann oder möchte addet mich einfach unter: Crayzeee_0391 mit Betreff Vielen Dank schonmal im voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Moin zusammen, habe leider keinen Beitrag zu der Waezone 2.0 challenge gefunden, deshalb würde ich die Frage hier posten. Suche wie oben beschrieben Spieler für die Nuke challenge in Warzone 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Am 16.12.2022 um 17:52 schrieb Imperator1192: Moin zusammen, habe leider keinen Beitrag zu der Waezone 2.0 challenge gefunden, deshalb würde ich die Frage hier posten. Suche wie oben beschrieben Spieler für die Nuke challenge in Warzone 2.0 WZ 2.0 Challenge? Geht es um eine neue Waffe oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 @Rasfo nein, nur einen Skin und einen Emblem wobei ich mir bei dem Emblem unsicher bin. Aber den Skin gibt es nirgendwo anders nur wenn man die Nuke zündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Wer könnte mir die waffe droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Könnte mir einer die M13B bitte geben , wäre echt Super Klasse . Hab es nun schon ewig versucht , aber schaffe es einfach nicht -.- EDIT: Hat sich erledigt , habe es so geschafft ! Bearbeitet 29. Januar 2023 von LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Falls wer noch da ist wo aktiv dmz zockt und die waffe gerne mitgiebt wäre ich froh darüber. Suchen eh jemand der gerne abends paar runden dmz zockt. Edit: Hab sie erhalten und kann diese gerne weitergeben. Bearbeitet 15. Februar 2023 von JackthArippAr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.