neon195 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Moin moin, suche wen der bock und Zeit hat mit mir die neue Waffe M13B in dem DMZ Modus zu erspielen Add: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rasfo: Gerne dabei. und wie kann man die neue Waffe namens Chimera freischalten? Weiß jemand wie? Ich meinte die M13B, dafür muss man den Chemiker ausschalten und ihm die Waffe abnehmen Die Chimera soll doch erst mitte der jetztigen Season kommen oder nicht?🤔 Bearbeitet 24. November 2022 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 Ich hab sie jetzt gedropt bekommen vom Kollegen. kann sie auch gern weiter geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.