Koenich277 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Am 28.11.2022 um 23:35 schrieb xGermanDeviLzHDx: Kann die Waffe gerne droppen Hat jemand Lust auf paar DMZ/Warzone Runden die nächsten Stunden ? PSN ID: xGermanDeviLzHDx Also wenn du heute Abend so gegen 20.30 kurz Zeit hättest, wäre das ne feine Sache Kannst mir ja Bescheid geben ob es klappen würde... Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: @Koenich277 klappt, adde mich dann einfach ☺️ Wann bist du wieder on ? Gestern konntest du ja scheinbar leider nicht und ne Nachrit konnte man dir wegen Privatsphäre auch nicht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 51 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @Koenich277 bin online, geht das nicht? Schick mir einfach ne Freundesanfrage Habe eine Gruppe erstellt jetzt, 3 Leute bekommen die Waffe jetzt von mir, dann gebt ihr sie an die nächsten weiter Bin heute ab 22 Uhr on, passt das oder ist das zu spät ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 41 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @Koenich277 kann ich dir erst abends sagen, aber das bekommen wir schon hin FA hab ich dir gestern schon geschickt, musst mal annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich ebenfalls. Besten Dank nochmal @xGermanDeviLzHDx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.