neon195 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Moin moin, suche wen der bock und Zeit hat mit mir die neue Waffe M13B in dem DMZ Modus zu erspielen Add: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Gerne dabei. und wie kann man die neue Waffe namens Chimera freischalten? Weiß jemand wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rasfo: Gerne dabei. und wie kann man die neue Waffe namens Chimera freischalten? Weiß jemand wie? Ich meinte die M13B, dafür muss man den Chemiker ausschalten und ihm die Waffe abnehmen Die Chimera soll doch erst mitte der jetztigen Season kommen oder nicht?🤔 Bearbeitet 24. November 2022 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Wir könnten es zusammen probieren.gestern hätte ich sie fast Alein geholt .hab den Chemiker allerdings zu spät bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 Ich hab sie jetzt gedropt bekommen vom Kollegen. kann sie auch gern weiter geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 vor 1 Stunde schrieb neon195: Ich hab sie jetzt gedropt bekommen vom Kollegen. kann sie auch gern weiter geben Würdest du sie mir droppen habe keine Lust auf den Modus und deswegen keine Lust da Zeit rein zu investieren. Kannst mich gerne adden: NobbY_bs1986 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Würdest du mir auch die waffe droppen,wenn du so nett wärst. Bekomme es alleine nicht hin. Schreib mir bitte wenn du an bist und wor das machen können. ID:Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Hey leute, Habe es jetzt paar mal probiert aber allein oder mit random ist es für mich nicht zu machen. Also, fals wer sie schon wäre es echt nett wenn er sie mir droppen könnte... PSN: RetroNeverDies88 Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 2 Stunden schrieb SingStarRE: Hey leute, Habe es jetzt paar mal probiert aber allein oder mit random ist es für mich nicht zu machen. Also, fals wer sie schon wäre es echt nett wenn er sie mir droppen könnte... PSN: RetroNeverDies88 Einfach anschreiben Bin leider da noch dabei.falls ich sie bekomme kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTobi Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Sollte jemand die Waffe haben und sie mir droppen oder sie zusammen erspielen wollen, einfach gerne melden: iTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Kann die Waffe gerne droppen Hat jemand Lust auf paar DMZ/Warzone Runden die nächsten Stunden ? PSN ID: xGermanDeviLzHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischen83 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Grüße Hat jemand Zeit und könnte die Waffe für mich droppen ?! vielen Dank Psn : Krischen83 Bearbeitet 29. November 2022 von Krischen83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTobi Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Ich wäre jetzt online falls jemand Lust hat es zu versuchen die Waffe zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Am 28.11.2022 um 23:35 schrieb xGermanDeviLzHDx: Kann die Waffe gerne droppen Hat jemand Lust auf paar DMZ/Warzone Runden die nächsten Stunden ? PSN ID: xGermanDeviLzHDx Also wenn du heute Abend so gegen 20.30 kurz Zeit hättest, wäre das ne feine Sache Kannst mir ja Bescheid geben ob es klappen würde... Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 @Koenich277 klappt, adde mich dann einfach ☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Wäre echt cool, wenn mir jemand auch die Waffe geben könnte. Zeitlich schaffe ich es aber erst nach 23 Uhr mit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: @Koenich277 klappt, adde mich dann einfach ☺️ Wann bist du wieder on ? Gestern konntest du ja scheinbar leider nicht und ne Nachrit konnte man dir wegen Privatsphäre auch nicht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 @Koenich277 bin online, geht das nicht? Schick mir einfach ne Freundesanfrage Habe eine Gruppe erstellt jetzt, 3 Leute bekommen die Waffe jetzt von mir, dann gebt ihr sie an die nächsten weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 51 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @Koenich277 bin online, geht das nicht? Schick mir einfach ne Freundesanfrage Habe eine Gruppe erstellt jetzt, 3 Leute bekommen die Waffe jetzt von mir, dann gebt ihr sie an die nächsten weiter Bin heute ab 22 Uhr on, passt das oder ist das zu spät ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 @Koenich277 kann ich dir erst abends sagen, aber das bekommen wir schon hin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.