aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Bist du mal bei deinem installierten Spiel, im Menü der Playsation, auf die drei Punkte gegangen. Meist ist dort diese andere Version versteckt, wenn man sie denn haben möchte. Bearbeitet 23. November 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Jetzt mal eine blöde Frage, aber woher kommt der Anspruch darauf, zwei Spiele zu bekommen, obwohl man bloß eins bezahlt hat. Wird das irgendwo kommuniziert? Ich habe es als Packung (PS5) und da steht nix mit beiden Versionen, nicht das ich die erwartet hätte. Ist ja nicht so, dass man bei der PS4, in ihrer ganzen Ära immer auch PS3 Versionen dazu bekommen hat. ICh frag, weil ich es gerade nicht besser weiß. Bearbeitet 23. November 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Hmmm... auf meiner 5er Version steht nix drauf, aber warum auch downgraden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Alles gut, jedem wie er mag. Bei solchen doch recht zeitintensiven Spielen langt es mir dann doch nach einmal durchspielen. Ich drücke euch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor einer Stunde schrieb de_Ingo: Bringt das denn überhaupt was? Sprich: Gibt es ZWEI Trophylisten (PS4+PS5)? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.