Asgard85 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Am 22.11.2022 um 02:28 schrieb Dariusz: Hallo Leute. habe heute den Beserker König gelegt und kurz darauf hatte ich die Trophäe „schwerer Fehler“, „Sammler“ & die Platin Trophäe bekommen. Die Platin Auszeichnung kam auch in der Mittteilung der PS5 an. so nun guckte ich nochmals nach den Trophäen und sehe da, die Sammler und die Platin Trophäe hatte ich doch nicht bekommen obwohl in den Mitteilungen es drin steht „Platin“ bekommen. hatte jemand diesen bug? gibt es eventuell ein Fix dafür? danke fürs lesen und für eure Hilfe :-) Edit: Ich hatte gerade nachgeguckt und ich habe alle 14 Schwert Hefte… Bei mir genau das selbe. Hab eben den König besiegt damit kamen die letzen beiden Trophäen und die 3. war die Platin. Alle Trophäen haben aufgeblobt. Aber in der Trophäen History ist nichts. Hat sich bei dir mittlerweile was getan ? edit: hab mehrmals neu gestartet. Hat nichts gebracht. Bin jetzt ca 20 min im Spiel gelaufen dann waren sie auch im Trophäen Menü Bearbeitet 23. November 2022 von Asgard85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.