Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

Waaas, wie hab ich das denn jetzt geschafft? :lol:

 

Dachte bei meinen Antworten für die dritte Runde, das wird bestimmt nichts. Besonders, weil so viele Joker noch nicht gesetzt wurden.

 

Da war der entscheidende richtige Gedanke wohl doch, dass ich auf meine eigentliche Wunsch-Antwort (ein Lego-GTA)  verzichtet habe und stattdessen Final Fantasy genommen habe, nachdem ich wusste, dass das hier so viele feiern :biggrin:

Wobei das auch nur zwei Punkte Unterschied macht... Ich bin hier einfach schon zu lang und kenne euch zu gut :rofl:

 

Dass es nur eine zweite Antwort für Herz gab, wundert mich allerdings. Wobei ich auch an Medipack und Heiltrank gedacht hab, nur war ich der Meinung, dass das klassische Herz doch noch am meisten Zuspruch findet^^

 

Meine Analyse aus vorherigen Umfragen, dass Borderlands immer weit oben dabei war, ist offensichtlich fehlgeschlagen :xd: Immer noch nicht gespielt, R&C schon, aber nicht gedacht, dass den so viele nehmen :derp:

 

Und wer denkt bei Astro Bot denn nicht sofort an Astronaut? Ist doch so offensichtlich :willy_nilly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :Platini_Hello:

und erstmal die wohlverdienten Glückwünsche an @Belian :cheer: Sehr gut gespielt und deswegen verdienter Sieger, Glückwunsch! :applaus:

 

Bei der Lego-Frage hätte ich ja Resident Evil (:monkey-no-eyes:) favorisiert, aber

vor 8 Stunden schrieb Belian:

stattdessen Final Fantasy genommen habe, nachdem ich wusste, dass das hier so viele feiern :biggrin:

also genauso gedacht wie du und wenn wir da jetzt schon zu zweit sind, dann haben das ja "in echt" nur zwei andere gewählt, was wiederum etwas enttäuschend ist :emot-glasses:

 

Ansonsten freu ich mich persönlich mit der letzten Runde noch ordentlich aufgeholt und einen Sprung auf die "5" gemacht zu haben, womit ich sehr zufrieden bin :emot-dance:

 

Freue mich schon auf die nächste Runde und wünsche allen einen schönen Sonntag :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...