Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich noch nicht ausgewertet hab, würd ich auch noch eine Ausnahme machen und Antworten annehmen - hab irgendwie den Feiertag verpeilt und kommt erst heute dazu :) 

vor 17 Stunden schrieb Tigress:

Was soll ich sagen, seit Ewigkeiten nicht im Forum und wenn ich mich dann mal wieder einlogge, natürlich einen Tag zu spät für die Antworten. :/

 

vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Hab’s gerade erst gelesen. Kann man noch mitmachen?

 

vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Noooo ich hab's gestern auch verpennt - ich sende auch noch schnell, hoffe ich bin auch nicht zu spät :rofl:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, damit dürften jetzt alle Antworten bei mir eingegangen sein, und ich hab mich mal ans Zusammenrechnen gemacht. Interessante Runde, ich hätte bei manchen Fragen eindeutigere Antworten erwartet und umgekehrt - un ich vermute euch ging es eben so, denn es gab keinen einzigen Joker-Einsatz, auch wenn sich der bei mindestens zwei Fragen durchaus gelohnt hätte :D Die Antworten fielen aus wie folgt:

 

 

1. Das Unaussprechliche ist geschehen - ihr kommt zu Spät zum Snacktisch, und es ist nur noch die (gut gefüllte) Obstschale da :PlatiniOhNo: Zu welchem Obst greift ihr, um euren süßen Zahn doch noch zu befriedigen?

6x Banane

3x Apfel

2x Erdbeere

1x Kirsche

1x Melone

1x Weintrauben

1x Himbeeren

2. Auf den Schreck muss erst mal Schokolade her...aber im Supermarkt gibts immer so viel Auswahl. Welche Schokoladenmarke wandert in euren Einkaufskorb?

 

10x Milka

2x Vollmilchschokolade

1x Merci

1x Ritter Sport

1x Kinder

 

3. Nach dem ganzen Essen sollten wir uns vielleicht doch ein bisschen bewegen. Ich weiß, die meisten Gamer tun das nur ungerne (ich ja auch xD), aber wenn es denn unbedingt sein muss - welche Sportart übt ihr am liebsten aus?

 

 

4x Laufen/Joggen

2x Fußball

2x Fitness Studio/Kraftsport

1x Handball

1x Basketball

1x Volleyball

1x Fahrrad Fahren

1x Reiten

1x Sport? Was ist das?

1x Schwimmen

 

4. Das war jetzt ganz schön anstrengend...gut, dass zu Hause schon die Konsolen warten. Aber erst mal bequem machen...worauf sitzt ihr denn so zum Zocken?

 

12x Couch/Sofa

3x (Gaming) Stuhl

 

5. Irgendwann (weit nach Mitternacht) wird es dann doch mal Zeit, ins Bett zu gehen. Schlafanzug an, Decke drüber, aber Moment, da fehlt noch was - wie viele Kissen habt ihr so im Bett (falls ihr das Bett mit jemandem teilt: auf eurer Seite vom Bett)?

 

9x 1 Kissen

2x 2 Kissen

3x 3 Kissen

1x 9-11 Kissen

 

Spannend, bei Schokolade, Gaming und Schlaf sind wir uns relativ einig, beim Obst und Sport geht das weit auseinander...da steckt bestimmt irgendeine Lehre drin, aber wer weiß, welche xD Jedenfalls ergibt sich nach Runde 1 folgender Punktestand:

 

1. @d4b0n3z 41 Punkte

2. @da_emty 38 Punkte

@SquallRB (außer Konkurenz) 38 Punkte

4. @Belian 36 Punkte

5. @Niko Bellic 34 Punkte

6. @Blacky 31 Punkte

7. @xXdanteXx 30 Punkte

@Hawaiitianer 30 Punkte

9. @pR00d1gy_ 29 Punkte

10 @stiller 28 Punkten

11. @Joermungander 25 Punkte

12 @Tigress 24 Punkte

13. @AiMania 20 Punkte

14. @x_jeanne_x 18 Punkte

15. @BloodyAngelCherr 17 Punkte

 

Insbesondere da noch alle Joker offen sind, ist da also auch noch alles drin :D Die zweite Runde wird dann mein Mitverschwörer @SquallRB in den nächsten Tagen einläuten, denke ich, also bleibt gespannt :) 

 

Wie üblich gilt, gerne nochmal durchzählen und nachrechnen, auf Fehler ist Copyright und wer sie findet darf sie behalten bekommt sie korrigiert xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...