Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okayokayokay, ihr habt ja recht :D Ich bin dann einfach mal so frei und starte die neue Runde, und @SquallRB und ich klären dann noch wie genau wir weiterhin aufteilen ;) 

 

Die Regeln bleiben wie gehabt, ich zitiere mich da mal selbst:

 

Zitat

Die Regeln sind inzwischen wohl hinreichend bekannt - für jeden, der die gleiche Antwort hat wie ihr, gibt es einen Punkt. Ich werde mir vorbehalten, hinreichend änliche Antworten zusammenzufassen. Antworten wie 'keine Ahnung' zählen, ABER hier wird nicht zusammengefasst. 'Keine Ahnung', 'kA' und 'Kein Plan' sind also drei verschiedene Antworten. Angeben auf eigenes Risiko :D

Joker wird es auch wieder geben, mit den altbekannten Regeln - ihr könnt einmal im Spiel einen Joker auf eine Antwort setzen, und wenn ihr damit die Topantwort trefft, gibt es darauf doppelte Punkte. Sonst leider 0, also will der Einsatz gut überlegt sein!

 

Also meine Lieben, festgehalten und aufgepasst, es geht los auf eins, zwei, dreeeei....

 

1. Das Unaussprechliche ist geschehen - ihr kommt zu Spät zum Snacktisch, und es ist nur noch die (gut gefüllte) Obstschale da :PlatiniOhNo: Zu welchem Obst greift ihr, um euren süßen Zahn doch noch zu befriedigen?

2. Auf den Schreck muss erst mal Schokolade her...aber im Supermarkt gibts immer so viel Auswahl. Welche Schokoladenmarke wandert in euren Einkaufskorb?

 

3. Nach dem ganzen Essen sollten wir uns vielleicht doch ein bisschen bewegen. Ich weiß, die meisten Gamer tun das nur ungerne (ich ja auch xD), aber wenn es denn unbedingt sein muss - welche Sportart übt ihr am liebsten aus?

 

4. Das war jetzt ganz schön anstrengend...gut, dass zu Hause schon die Konsolen warten. Aber erst mal bequem machen...worauf sitzt ihr denn so zum Zocken?

 

5. Irgendwann (weit nach Mitternacht) wird es dann doch mal Zeit, ins Bett zu gehen. Schlafanzug an, Decke drüber, aber Moment, da fehlt noch was - wie viele Kissen habt ihr so im Bett (falls ihr das Bett mit jemandem teilt: auf eurer Seite vom Bett)?

 

 

So...Einsendeschluss wäre noch gut, oder? Bitte sendet mir eure Antworten bis Mittwoch, den 29.5., 23:59 Uhr!

 

@Belian@Hawaiitianer@Blacky@xXdanteXx@Niko Bellic@stiller@x_jeanne_x@pR00d1gy_@Tigress@Joermungander@AiMania@da_emty@nagli_sama@SquallRB@BloodyAngelCherr@Haptism@xXdanteXx@Niko Bellic@stiller@d4b0n3z  ...und alle, die sonst noch Bock haben :D

Bearbeitet von Pittoresque
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:

 

Interested Kevin Nash GIF

 

Das ist irreführend :ihih:

Cracking Up Lol GIF by Originals

 

Meinst du, "falls ihr das Bett (mit jemandem) teilt"?

 

Ja, das wäre wohl die bessere Art gewesen, das auszudrücken :D Vllt habt ihr ja auch einen Kissen-sammelnden Hund im Bett, will ja niemanden ausschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...