BeatMnky Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Folgende Kandidaten dürfen noch meine letzte Fragen beantworten -> @stiller @SquallRB @Pittoresque @x_jeanne_x @Belian @xXdanteXx @BloodyAngelCherr Bis morgen Abend ist noch Zeit Viel Erfolg 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Auswertung der dritten und finalen Runde Die letzte Runde hat nochmal richtig geräumt. Seid gespannt Schauen wir uns erstmal die Antworten (Topantwort in Fett) an: Frage 1: Nenne mir eine Sehenswürdigkeit in New York! 10 x Freiheitsstatue 1 x Central Park 1 x Empire State Building Frage 2: Auf welche Trophies könntest du am ehesten verzichten? Verpassbare Trophäen, Online-Trophäen oder Sammel-Trophäen? 10 x Online-Trophäen 2 x Verpassbare Trophäen Frage 3: Nenne mir eines der Tennis Grand-Slam-Turniere! 8 x Wimbledon 2 x Australian Open 1 x French Open 1 x US Open Frage 4: Nenne mir ein Fast-Food-Restaurant! 12 x McDonalds Frage 5: Glaubensfrage: Apple oder Android? 8 x Android 4 x Apple Die Punkte in der dritten Runde: 1. Platz: @Belian mit 58 Punkten 2. Platz: @SquallRB & @Pittoresque & @Joermungander & @x_jeanne_x mit 48 Punkten 3. Platz: @xXdanteXx mit 47 Punkten 4. Platz: @stiller mit 44 Punkten 5. Platz: @Niko Bellic mit 41 Punkten 6. Platz: @Blacky & @glupi74 mit 40 Punkten 7. Platz: @BloodyAngelCherr mit 38 Punkten 8. Platz: @nagli_sama mit 32 Punkten Das Gesamtklassement nach der dritten und finalen Runde und somit haben wir sogar zwei Sieger 1. Platz: @SquallRB & @Pittoresque mit 137 Punkten 2. Platz: @stiller mit 134 Punkten 3. Platz: @Joermungander mit 133 Punkten 4. Platz: @Blacky mit 132 Punkten 5. Platz: @Belian mit 131 Punkten 6. Platz: @x_jeanne_x mit 128 Punkten 7. Platz: @glupi74 mit 121 Punkten 8. Platz: @Niko Bellic mit 117 Punkten 9. Platz: @nagli_sama mit 116 Punkten 10. Platz: @xXdanteXx mit 103 Punkten 11. Platz: @BloodyAngelCherr mit 87 Punkten Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger dieser Runde und vielen Dank für die rege Teilnahme 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 @Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Das war ja mal eine Runde mit lauter Top-Antworten für mich. Glückwunsch @Pittoresque & @SquallRB zum Sieg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Oh man, da bin ich noch zwischen der Freiheitsstatue und McDonald's beim Joker geschwankt, aber dachte, dass zumindest ein paar eher Burger King nehmen... Aber egal, die zusätzlichen vier Punkte hätten eh nicht mehr für den Sieg gereicht. Zumindest in der dritten Runde Gold Dabei hätte ich trotz Erinnerung fast vergessen, die Antworten einzusenden... @SquallRBund @Pittoresque haben dann wohl in allen Runden nur Tops gehabt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb Belian: Oh man, da bin ich noch zwischen der Freiheitsstatue und McDonald's beim Joker geschwankt, aber dachte, dass zumindest ein paar eher Burger King nehmen... Aber egal, die zusätzlichen vier Punkte hätten eh nicht mehr für den Sieg gereicht. Zumindest in der dritten Runde Gold Dabei hätte ich trotz Erinnerung fast vergessen, die Antworten einzusenden... @SquallRBund @Pittoresque haben dann wohl in allen Runden nur Tops gehabt?^^ In Runde 1 hatte ich Eric statt Kenny und in Runde 2 die Niederlande statt Belgien. Aber viel Raum für Fehler gab es dieses Mal tatsächlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Yeah, letzte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 30 Minuten schrieb SquallRB: @Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Onlinetrophäen ohje ich geb die Hoffnung in die Leute auf haben lieber verpassbare Trophäen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Verpassbare Trophäen kann man ja zumindest immer wieder probieren. Bei Online-Trophäen bist du meist von (vielen) anderen abhängig und kannst nur hoffen, dass der Server nicht abgeschaltet wird, bevor du die Trophäe hast. Selbst wenn der Server noch läuft, findet man in Spiele, die man nachholt, kaum mehr Leute, wodurch Trophäen halt einfach unmöglich werden. Und unmöglich ist deutlich nerviger als langwierig oder nervig^^ 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Gratulation an die beiden Gewinner! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hmm, wie machen wir jetzt weiter? @Pittoresque sollen wir uns die Spielleitung der nächsten Runde teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Hat hier nicht mal wieder jemand Lust ne neue Runde zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ach das gibt es ja auch noch. Ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ich glaube Steph hat zu viel um die Ohren momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 19.10.2023 um 11:46 schrieb SquallRB: Hmm, wie machen wir jetzt weiter? @Pittoresque sollen wir uns die Spielleitung der nächsten Runde teilen? Du hast doch bestimmt Lust eine neue Runde zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai Autor Teilen Geschrieben 3. Mai Tatsächlich habe ich eher keine Zeit mir da groß was auszudenken. Ich schaue mal ob ich die nächsten Wochen dazu komme, falls sonst keiner Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Ich hatte tatsächlich ein paar mal dran gedacht und es dann immer wieder vergessen Wenn du Bock hast, können wir es uns tatsächlich teilen. Jeder eine Runde und für die letzte irgendwie zusammen? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.