nagli_sama Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Pittoresque: Einem einzelnen Gesellen hingegen darf ich die frohe Kunde überbringen, dass das erste 'God of War' zwar nicht 2022 erschienen, aber schon längst im Extra-Katalog enthalten ist Oh je, ich Dämel habe nur God of War hingeschrieben, ohne Ragnarök. Da habe ich wohl ein paar Punkte verschenkt. Tja, selber schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 13 Punkte. Doch noch so viel. Das geht noch schlechter. Ich habe halt MI:7, Oppenheimer und Barbie schon gesehen, da bleibt nicht mehr viel übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Geht ja auch darum, was die anderen schauen bzw. antworten würden. Da ist es an sich egal, was man schon gesehen hat oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Selbst dann wäre die Antwort die Selbe gewesen. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Am 4.8.2023 um 15:08 schrieb nagli_sama: Oh je, ich Dämel habe nur God of War hingeschrieben, ohne Ragnarök. Da habe ich wohl ein paar Punkte verschenkt. Tja, selber schuld. Das hat mir auch echt leid getan weil ich mir fast sicher war, dass du es so gemeint hattest, aber da God of War halt auch ein vollwertiger Spieletitel ist musste ich das leider seperat werten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 16 Stunden schrieb Pittoresque: Das hat mir auch echt leid getan weil ich mir fast sicher war, dass du es so gemeint hattest, aber da God of War halt auch ein vollwertiger Spieletitel ist musste ich das leider seperat werten Beim nächsten Mal passiert mir so etwas nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Okay, okay, ich sehs ja ein, das Wochenende ist lange vorüber und es wird Zeit für eine neue Runde Fragen! Lasst mal sehen, Spiele, Filme, Fernseher, Schulhefte...worüber haben wir denn noch nicht gesprochen? Da findet sich schon noch was 1. Boah, hab ich nen HUNGER - ob ihr ausgeht, bestellt oder selbst kocht, welche Küche ist euer Favorit? 2. Nur noch fünf Minuten - um welche Uhrzeit steht ihr (in der Regel, an Arbeits/Schultagen, was auch immer bei euch zutrifft) auf? Die Angaben werden hier wieder sinnvoll zusammengefasst, aber ich geb jetzt kein Beispiel sonst heißt es wieder das beeinflusst das Ergebnis 3. Ich arbeite zuviel...Nennt mir eine Programmiersprache! 4. Wieder geht ein Jahr - Nennt mir einen Monat! Und zu guter Letzt.... 5. Metaebene - Wer soll eurer Meinung nach die nächste Runde hier bei I'm with Stupid leiten? So, ich hoffe, diesmal war für jeden was dabei Eure Antworten hätte ich gerne bis Sonntag, also den 13.8., 23:59 Uhr, damit wir die neue Woche mit Ergebnissen starten können! Denkt an eure Joker, und viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 20 Minuten schrieb Pittoresque: Denkt an eure Joker, und viel Spaß Bekomm ich meinen zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 8 Minuten schrieb stiller: Bekomm ich meinen zurück? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Bekomm ich meinen zurück? Kannst meinen haben, werde ihn nicht brauchen. 😉 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Kannst meinen haben, werde ihn nicht brauchen. 😉 Ich weiß bei dieser Runde nicht mal annähernd, wo ich ihn einsetzen könnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Ich weiß nicht mal was ich antworten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Guten Tag, dies ist ihr freundlicher Erinnerungssservice @x_jeanne_x@AiMania@stiller@Belian@nagli_sama@Tigress 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Das ist nett, ich habe nämlich schon seit Tagen aufgegeben zu schauen und daher nicht mit bekommen, dass es seit Dienstag nun doch Fragen gibt. Bearbeitet 13. August 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Ja entschuldige, ich hatte ja gesagt die Fragen kommen erst nach dem Wochenende, aber Montag hab ich es dann nicht gleich geschafft Es haben jetzt aber doch noch alle geschafft, mir was zu schicken, von daher begebe ich mich mal an die Auswertung. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 58 Minuten schrieb Pittoresque: von daher begebe ich mich mal an die Auswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.