Haptism Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Ich werde mich jetzt nochmal ein bisschen hinlegen, weil mein Kopf mir grad keine Ruhe lässt, aber an sich wäre die Auswertung so gut wie fertig - außer die Endpunkte. Von @BloodyAngelCherr und @Belian habe ich noch keine Antworten bekommen und würde ihnen, sofern sie noch mitmachen möchten, Zeit bis ca 14 Uhr geben. Bis gleich!! <3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Bin gestern von meinem Urlaub zurückgenommen und hab nicht mehr dran gedacht Wenn möglich, noch paar Minuten dranhängen. Ich mach mich sofort an die PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Habs gerade erst gesehen. Nachricht ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Gut, dass wir nicht mehr in der Schule sind. Bei den ganzen Deadlines, die wie reißen, müssten wir das letzte "I'm with Stupid"-Jahr wiederholen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Ich bin hier mit der Auswertung!! Als ich einige Sachen nochmal neu ausrechnen musste, fiel mir eine viel leichtere und schneller Methode für die Auswertung ein, OH GOTT. Egal, dann beim nächsten Mal. Wieso sind Zahlen so doof? ICH HASSE ZAHLEN!!!!! So, wir fangen an. Ich hab grad nicht den Kopf frei für viele Statistiken, aber ich mach trotzdem was, weil ihr ja Statistiken mögt Statistiken: Beim Bauernhof seid ihr euch irgendwie extrem uneinig und doch sehr einig gewesen. Die Top Antwort ist recht deutlich und danach gibt es nur noch verschiedene Antworten. Das zeigt wohl, wie viele Tiere man so auf dem Bauernhof finden kann, sehr gut! Ich habe viele neue gefährliche Hobbies kennengelernt. Tatsächlich habe ich nicht mit so vielen verschiedenen Antworten gerechnet. Die Teletubbies sind seit heute nur noch zu dritt, niemand hat je wieder von Dipsy gehört. Und damit kommen wir jetzt zum wichtigen Teil... Runde 3: 1. Ist das etwa... Persona??? - Nenne einen Stand aus Jojo's Bizarre Adventure, egal welcher Part. Star Platinum 9x *TOP Antwort* Golden Experience Requiem 2x (Keine Ahnung 2x) < - ich habe natürlich keine Punkte dafür abgezogen. Es war von Anfang an ein Witz, einfach um euch von "Keine Ahnung" abzuhalten - aber dass das nach hinten losging, hat man ja dann an der Reaktion gesehen Wenn ich nochmal die Spielleitung übernehme, werde ich aber eventuell von Anfang an etwas diesbezüglich überlegen. Mal schauen~ Ich möchte nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt oder dass es weitere Diskussionen darüber gibt. Tusk 1x Limp Bizkit 1x Super Fly 1x 2. Ich bin extrem sportlich und verdammt gut gekleidet! - Nenne eine Marke, die Sportklamotten anbietet. Adidas 11x *TOP Antwort* Nike 4x Lacoste 1x 3. Bist du dir sicher, dass du das tun solltest? - Nenne ein Hobby, das gefährlich sein kann, Leute aber trotzdem ausüben. Fallschirmspringen 4x *TOP Anwort* Tauchen 2x Reiten 2x Bungee Jumping 2x Highlining 1x Motorradfahren 1x Bergsteigen 1x Free Climbing 1x Saufen 1x (lol) Sport 1x 4. NOCHMAL NOCHMAL - Nenne einen Charakter aus "Die Teletubbies". Tinky Winky 11x *TOP Antwort* Po 4x Lala 1x 5. Darf man auch streicheln? - Nenne ein Tier, das man typischerweise auf einem Bauernhof finden kann Kuh 10x *TOP Antwort* Ziege 1x Schaf 1x Pferd 1x Hund 1x Schwein 1x Huhn 1x Die Punkte für diese Runde: @Belian - 56 Punkte @Hawaiitianer* - 48 Punkte @Tigress*- 46 Punkte @xXdanteXx* - 46 Punkte @x_jeanne_x* - 45 Punkte @Niko Bellic & @Blacky- 43 Punkte @pR00d1gy_* - 40 Punkte @Pittoresque - 35 Punkte @AiMania - 33 Punkte @stiller*- 31 Punkte @Joermungander - 29 Punkte @nagli_sama - 28 Punkte @BloodyAngelCherr- 17 Punkte @da_emty* - 16 Punkte @SquallRB* - 8 Punkte *Joker gesetzt Und hier nun die lang erwarteten Gesamtpunkte... WER HAT GEWONNEN??? WER HAT SICH DEN THRON GESCHNAPPT???? Spoiler @Belian - 134 Punkte @Hawaiitianer- 119 Punkte @Pittoresque- 116 Punkte @Blacky- 114 Punkte @xXdanteXx- 112 Punkte @Niko Bellic - 110 Punkte @stiller- 107 Punkte @x_jeanne_x - 106 Punkte @pR00d1gy_ - 97 Punkte @Tigress & @Joermungander - 92 Punkte @AiMania- 90 Punkte @da_emty- 89 Punkte @nagli_sama- 84 Punkte @SquallRB- 74 Punkte @BloodyAngelCherr - 68 Punkte Jetzt wissen wir: Belian war nur immer zu spät, weil er so intensiv über die Fragen nachgedacht hat GLÜCKWUNSCH AN DEN GEWINNER!!! Ob die Person damit selbst gerechnet hat? Ich hoffe, euch haben meine Fragen trotz der Diskussion in der letzten Runde Freude bereitet. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn ich Zahlen verfluche... (Wie immer: Rechnet zur Sicherheit noch einmal nach!) 6 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Frage eins richtig und auch noch auf Platz 5. Ja wie geil ist das denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 @Belian 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hey zweiter Platz Für mich gefühlt wie der erste Platz! Hat Spaß gemacht C U next Round Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 8 Punkte. Yay!! Glückwunsch an Belian. Das war ein souveräner Sieg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Glückwunsch an den Gewinner @Belian Ich hoffe wir müssen jetzt nicht so lange auf neue Fragen warten. Bearbeitet 5. Juni 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Oh nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Glückwunsch an @Belian weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 So wie es aussieht, wird er niemals von diesem Sieg erfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Glaube auch nicht dran, das es hier in nächster Zeit weiter geht. 🥺 Bearbeitet 8. Juni 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Am 4.6.2023 um 18:35 schrieb Haptism: Jetzt wissen wir: Belian war nur immer zu spät, weil er so intensiv über die Fragen nachgedacht hat Natürlich, daran lags! Hab die letzten Tage nach meinem Urlaub wohl auch über viel anderes intensiv nachgedacht, wie kann es sonst sein, dass die Auswertung schon fast eine Woche her ist und ich seitdem nicht mehr ins Forum geschaut habe? Die letzte Woche verging schneller als der Urlaub an sich Hab auch seeehr viel Schlaf und Videos nachgeholt Hätte echt nicht gedacht, dass ich die letzte Runde mit reinen Top-Antworten beende und auch noch die großen 11 Punkte mit dem Joker verdoppeln konnte Aber, aber... Das heißt ja, dass ich mir jetzt Fragen ausdenken muss 🤯 Geht dann also nächstes Jahr erst weiter mit dem Spiel, wie ihr ja schon richtig eingeschätzt habt Nein Spaß, ich setz mich da morgen Nachmittag dran und finde hoffentlich ein paar gute Fragen Heute ist allerdings noch eine Feier angesagt, da feier ich den Sieg hier gleich mit (Wo ist der betrunkene Smiley hin, der nach hinten umfällt? ) Bearbeitet 10. Juni 2023 von Belian 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Sooo... nach der Verschnaufpause geht es nun weiter mit der nächsten Runde Hättet ihr nicht gedacht, dass es heute noch was wird, was? Ist ja mal gar nicht Belian-typisch Tja Doch welche Fragen könnte ich nur stellen... Runde 1 1.) Ich bin immer noch im Urlaubsfieber und könnte gerne nochmal eine Woche dranhängen. Kennt wohl jeder Jeden verschlägt es in andere Länder, manche reisen gar auf einen anderen Kontinent, andere bleiben zu Hause, weil es dort einfach am schönsten ist Daher treffen wir uns mal "in der Mitte": Was ist wohl unter den Teilnehmern hier das beliebteste Urlaubsland in Europa (Italien und Deutschland sind ausgenommen)? 2.) Der Euro hat vieles vereinheitlich und das Bezahlen im Ausland vereinfacht. So einige Länder nutzen ihn bereits. Doch hat es nicht auch irgendwie den Reiz ausgemacht, seine heimische Währung umzutauschen und die lustig aussehenden Scheine und Münzen anderer Länder als Souvenir zu behalten? Daher meine Frage: Welche alte Währung aus nicht-deutschsprachigen Euroländern hättet ihr gerne wieder zurück? 3.) Fährt man im Ausland die Straßen lang, erblickt man manchmal doch ein etwas anderes "Autobild" als bei uns. Durch die Globalisierung hat sich zwar vieles angeglichen, doch deutsche Exporte sind teuer und manchmal fällt es dann doch auf, das bestimmte Automarken häufiger vorkommen oder eher ältere Modelle von deutschen Autos herumfahren. Nenne eine Automarke, die nicht aus Deutschland kommt! 4.) Sonne, Strand und Meer. Oder doch lieber in die Berge? Stadtbesichtigungen statt Rumliegen? Tagesausflug oder darf es vielleicht sogar eine langjährige Weltreise sein? Nenne ein Utensil, welches auf keiner Reise fehlen darf! 5.) So eine Reise will ja auch dokumentiert werden. Ob nur für sich selbst oder auch zum Protzen. Jeder schleppt heutzutage bereits im Handy eine Kamera mit sich rum. Manche nutzen eine High-End-Profiausrüstung und könnten glatt als Berufsphotographen durchgehen. Unbearbeitet, mit Filter, Hochformat, Querformat, angeschnitten, umrahmt, Selfie, Gruppenfoto, Landschaft only, die Optionen sind gefühlt endlos. Genau wie manchmal jeder Winkel am und zum Reiseziel genau DAS Fotomotiv sein könnte. Entsprechend viele Anbieter gibt es in der Branche. Doch auf welche Marke schwören unsere Teilnehmer? Nenne einen Hersteller von Fotokameras! Der Joker hat sich schon etabliert, bleibt als auch in dieser Episode erhalten. Über die kommenden drei Runden kann er nur einmal für eine Antwort genommen werden. Die Punktezahl dieser Antwort verdoppelt sich im Falle der Top-Antwort, ansonsten geht ihr leider leer aus. Die Punkte der anderen Antworten zählen natürlich weiterhin. Wer keine Ahnung hat und nicht googlen möchte (oder keine sonstige Suchmaschine seiner Wahl dafür nutzen mag), soll bitte kreativ werden und sich irgendeinen Namen, Ort, Wert etc. ausdenken. Sollte trotzdem jemand "keine Ahnung", "weiß nicht" oder Ähnliches als Antwort abgeben, der... Ja keine Ahnung Irgendeine diabolische Strafe wird man hier demokratisch schon finden können Was? Ich habe "keine Ahnung" gesagt? Nein, äh, das zählt jetzt noch nicht Erst ab jetzt. Oder nach Abschicken des Post. Was weiß ich... Ach verdammt Ihr wisst was ich meine! Genau das. Zeit habt ihr wie gewohnt eine Woche, also bis Sonntag, 18.06.2023 um 23:59. Spätere Einsendungen werden rigoros gestrichen, der Kuschelkurs ist vorbei! (oder auch nicht ) Das gilt insbesondere für dich @Belian! Moment, das bin ja ich Dann seid mal gespannt auf die Antworten, bevor es wieder heißt... - - Ja bitte? - Darf ich auch mitmachen? - Nein, du hast doch den Startpost erstellt... - Aber ich weiß doch auch nicht, welche Antworten kommen... - Du hast dir aber die Fragen ausgedacht und hattest länger Zeit, darüber nachzudenken. Außerdem könntest du die Fragen extra so stellen, dass eine bestimmte Antwort wahrscheinlicher wird... Und wer kann überprüfen, ob du deine Antworten nicht änderst oder gar erst nach allen anderen einschickst? - Aber... - Nein heißt nein! - Wenn ich nicht mitmachen darf, wer soll sich dann die nächsten Fragen ausdenken? - 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb Belian: Was ist wohl unter den Teilnehmern hier das beliebteste Urlaubsland in Europa (Italien und Deutschland sind ausgenommen)? Zählt Malle zu Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.