Joermungander Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 An alle die noch nicht abgegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x: Ich hab auch grad meine Antworten abgeschickt. Glaub das wird eine Runde mit sehr wenigen Punkten für mich, ich hätte doch bei Snape den Joker nehmen sollen. Same Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Leute Leute, diese Runde ist so spannend. Und ich glaube, dass nach dieser Runde immer noch absolut alles offen ist und absolut jeder noch gewinnen kann Aber noch fehlen ein paar Antworten. Und zwaaaar von @pR00d1gy_ @da_emty und (Überraschung!!!) @Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Ok, ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Es fehlen immer noch die Antworten von @Belian, aber weil mir für morgen früh/mittag was dazwischenkam, hat er noch ein bisschen Zeit. Bevor ihr wieder wartet und euch wundert: Ich werde wahrscheinlich so gegen 15-16 Uhr die Ergebnisse posten können. Stay tuned!! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Sooo, da bin ich auch schon mit den Punkeständen. Und ich bin sehr sicher, dass ihr bereut, darauf gewartet zu haben. ... oder? SEID IHR WIRKLICH BEREIT?? Statistiken: Die meiste Anzahl an Punkten hättet ihr durch den Joker bei der Schminkfrage erhalten können. Ganze 28 Punkte wären dadurch drin gewesen! Leider hat absolut niemand diesen Joker gesetzt. Ihr seid alle gut erzogen, denn niemand mag den Mittelfinger! Ganz ehrlich, ich hätte mit dem als Top-Antwort gerechnet Bei der Pokemonfrage sah es zuerst echt gemischt aus, aber irgendwann hat sich Pummeluff auf den Thron gekämpft und damit 2 Leute doch noch vor dem Punktetod gerettet. Die letzten Antworten kamen von Belian nach der Deadline. Aber weil ich nett bin, habe ich natürlich die Antworten trotzdem gelten lassen! Auswertung: Runde 2: 1. Ich könnte den ganzen Tag zuhören.. Quests? Story? Wer braucht das schon? - Nenne einen Komponisten, der Lieder für Videospiele komponiert hat. Nobuo Uematsu 8x *TOP-Antwort* David Arkenstone 2x Yoko Shimomura 2x Koji Kondo 1x Akira Yamaoka 1x Takeharu Ishimoto 1x Sascha Dikiciyan 1x 2. ES IST NIEDLICH UND KNUFFIG UND VIELLECHT AUCH STARK!!! ICH WILL ES FANGEN!!!! - Nenne ein Pokemon vom Typ "Fee". Pummeluff 8x *TOP Antwort* Piepi 3x Feelinara 2x Pixi 1x Parfi 1x Togepi 1x 3. Hä? Ich muss hier erstmal Geld wechseln? - Nenne ein europäisches Land, das bisher noch nicht den Euro eingeführt hat. Schweiz 4x *TOP Antwort* Polen 4x *TOP Antwort* Schweden 3x Dänemark 2x Großbritannien 2x Ungarn 1x 4. Sie helfen mir, den Controller zu halten! - Nenne mir einen der Finger einer Hand. Daumen 8x *TOP Antwort* Zeigefinger 6x Ringfinger 2x 5. Du bist wunderschön, wirklich! <3 - Nenne mir etwas, womit man sich schminken kann. Lippenstift 14x *TOP Antwort* Wimperntusche 2x Punkte in Runde 2: @Pittoresque* - 46 Punkte @Niko Bellic* - 42 Punkte @Belian & @Blacky*- 41 Punkte @xXdanteXx - 39 Punkte @SquallRB* - 38 Punkte @Joermungander & @Hawaiitianer - 35 Punkte @stiller - 33 Punkte @BloodyAngelCherr & @da_emty- 30 Punkte @pR00d1gy_ - 28 Punkte @AiMania * & @x_jeanne_x & @Tigress - 26 Punkte @nagli_sama - 22 Punkte * Joker gesetzt Gesamtpunkte: @Pittoresque - 81 Punkte @Belian - 78 Punkte @stiller - 76 Punkte @da_emty - 73 Punkte @Hawaiitianer & @Blacky - 71 Punkte @Niko Bellic - 67 Punkte @SquallRB & @xXdanteXx - 66 Punkte @Joermungander - 63 Punkte @x_jeanne_x - 61 Punkte @AiMania & @pR00d1gy_ - 57 Punkte @nagli_sama - 56 Punkte @BloodyAngelCherr - 51 Punkte @Tigress - 46 Punkte Das lasse ich jetzt erstmal alles so stehen und sacken. Morgen kommen die neuen Fragen. Es ist gefühlt noch alles offen, wenn ihr in der nächsten Runde gut abschneidet und die übrigen Joker klug eingesetzt werden. Aber ich hab natürlich sadistische Fragen auf Lager. Wie immer gilt: BITTE NACHRECHNEN!! ZAHLEN DOOF 2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Uh Einfach schnell was getippt ohne viel nachzudenken war wohl die richtige STrategie. Läuft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Und ich wollte noch Nobuo Uematsu nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Joker richtig gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Krass, genau bei 1, 2 und 4 auch stark gedacht, dass das die Top-Antwort wird, aber keinen Joker gesetzt Aber will nicht meckern, hatte schon mit 0 Punkten gerechnet Auf Lippenstift hätte man echt kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Der Daumen ist also die Top Anwort bei den Fingern. Wollte ich auch erst nehmen habe mich dann doch noch unentschieden denn streng genommen ist der Daumen eigentlich kein Finger. Der Daumen ist einfach nur der Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 vor 16 Minuten schrieb Joermungander: Der Daumen ist also die Top Anwort bei den Fingern. Wollte ich auch erst nehmen habe mich dann doch noch unentschieden denn streng genommen ist der Daumen eigentlich kein Finger. Der Daumen ist einfach nur der Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Falsche Antworten gibt es bei dem Spiel nicht. Was denken die Andern? ist die Frage. Bearbeitet 29. Mai 2023 von Niko Bellic 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Google sagt: Der Daumen (lateinisch Pollex oder Digitus primus manus) ist der erste und stärkste der fünf Finger einer Hand und nimmt unter den Fingern aufgrund seiner anderen Bewegungsmöglichkeiten eine Sonderstellung ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Ich bin auch immer davon ausgegangen, das der Daumen kein Finger ist, da ich das so gelernt habe. Hm 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.