Blacky Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Schande über den, der keinen Guardian kannte ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Wie kann man nur den Atlantik über den Pazifik stellen und Kreuzberg mit Mitte gleich stellen. Für alle die sich angesprochen fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Oh man, gerade bei Snape habe ich hin und her überlegt, ob ich einen Joker setzen soll, weil ich damit echt ein gutes Gefühl hatte, dass das die meisten nehmen... Hätte ich mal machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Ok, Snape geht auf meine Kappe. Hab lange überlegt, aber dacht mir dann er bleibt eher für andere Dinge im Kopf als als Lehrer, mein Fehler. Aber Ifrit??? IFRIT???????? 8 Leute???? WAS ZUM TEUFEL!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 20 Minuten schrieb SquallRB: Aber Ifrit??? IFRIT???????? 8 Leute???? WAS ZUM TEUFEL!!!!!!! Ja das hab ich auch gedacht. i mean, really? Bahamut würde ich verstehen. Aber die einzig richtige Antwort ist einfach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Dafür kann ich das mit Snape absolut nicht verstehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 49 Minuten schrieb SquallRB: Ok, Snape geht auf meine Kappe. Hab lange überlegt, aber dacht mir dann er bleibt eher für andere Dinge im Kopf als als Lehrer, mein Fehler. Aber Ifrit??? IFRIT???????? 8 Leute???? WAS ZUM TEUFEL!!!!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb AiMania: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Oh Mist, das war wohl nichts mit dem Joker... Da habe ich Groot mächtig unterschätzt. vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: Ist bei allen FF-Fragen so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb nagli_sama: Oh Mist, das war wohl nichts mit dem Joker... Da habe ich Groot mächtig unterschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Jaja, die Macht von Google ist manchmal unheimlich... Ich habe ein paar Fragen von meinem Spezialgebiet vorbereitet, aber da das sehr speziell und irgendwie auch Nische ist (aber immerhin hat hier eine Person ein Avatar von, ICH SAG NICHT WER), wird es eine davon als ultragemeine letzte Frage in Runde 3 geben, DIE EUCH ALLE PUNKTE ZERSTÖRT. Vielleicht auch nicht, denn ihr wisst ja leider, wie man Google benutzt Aber Runde 3 liegt noch in der Zukunft, DENN JETZT IST ERSTMAL RUNDE 2 AM START. Aber wisst ihr, dass es trotzdem total schwierig ist, Fragen zu stellen, die es noch nie gab? ICH WEISS JA NICHTMAL, OB ES SIE NOCH NIE GAB, WEIL DAS SPIEL ÜBER 10 JAHRE ZURÜCKGEHT!!! Also muss ich einfach manchmal Spezialfragen statt Allgemeinfragen stellen, was soll man da tun? So ist das Leben eben manchmal... (Und außerdem will ich euch leiden sehen ) Ich rede wieder zu viel, oder? Also gut, gehen wir zu Runde 2 <3 Runde 2: 1. Ich könnte den ganzen Tag zuhören.. Quests? Story? Wer braucht das schon? - Nenne einen Komponisten, der Lieder für Videospiele komponiert hat. 2. ES IST NIEDLICH UND KNUFFIG UND VIELLECHT AUCH STARK!!! ICH WILL ES FANGEN!!!! - Nenne ein Pokemon vom Typ "Fee". 3. Hä? Ich muss hier erstmal Geld wechseln? - Nenne ein europäisches Land, das bisher noch nicht den Euro eingeführt hat. 4. Sie helfen mir, den Controller zu halten! - Nenne mir einen der Finger einer Hand. 5. Du bist wunderschön, wirklich! <3 - Nenne mir etwas, womit man sich schminken kann. Der Einsendeschluss ist wieder in genau einer Woche: Der 26.05. um 23:59 oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingereicht haben. VIEL ERFOLG!!! Zitat Nochmal zur Erinnerung der aktuelle Punktestand: @stiller & @da_emty - 43 Punkte @Belian - 37 Punkte @Hawaiitianer - 36 Punkte @Pittoresque & @x_jeanne_x - 35 Punkte @nagli_sama * - 34 Punkte @AiMania - 31 Punkte @Blacky - 30 Punkte @pR00d1gy_ - 29 Punkte @Joermungander * & @SquallRB - 28 Punkte @xXdanteXx - 27 Punkte @Niko Bellic - 25 Punkte @BloodyAngelCherr - 21 Punkte @Tigress - 20 Punkte 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Was sind das denn bitte für fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Was sind das denn bitte für fragen? Wenn du dich über die Fragen beschwerst, dann wundere dich nicht, wenn ich versehentlich deine Antworten übersehe oder mich verrechne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Oh man oh man, das lässt mich die Entscheidung den Joker nicht gesetzt zu haben noch mehr bereuen Bearbeitet 20. Mai 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Am 20.5.2023 um 17:22 schrieb Belian: Oh man oh man, das lässt mich die Entscheidung den Joker nicht gesetzt zu haben noch mehr bereuen vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich fürchte, da musst du unter Umständen noch etwas länger warten Am 19.5.2023 um 13:23 schrieb Haptism: Der Einsendeschluss ist wieder in genau einer Woche: Der 26.05. um 23:59 oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingereicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hab auch grad meine Antworten abgeschickt. Glaub das wird eine Runde mit sehr wenigen Punkten für mich, ich hätte doch bei Snape den Joker nehmen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Ich fürchte, da musst du unter Umständen noch etwas länger warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.