Blacky Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 So mal schauen ob ich die Führung über die Ziellinie bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Blacky: So mal schauen ob ich die Führung über die Ziellinie bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Ihr Lieben, bitte entschuldigt! Es war ein langer harter Arbeitstag, deswegen bin ich auch heute etwas spät dran. Dann musste ich auch noch feststellen das die gestellten Fragen viel zu leicht waren! Es hagelte regelrecht Punkte! Ich muss zugeben das ich froh bin das die letzte Runde vorbei ist und ich somit die Spielrunde mit Erfolg beenden kann. Es hat mir großen Spaß gemacht, doch bin ich eher der Typ der Fragen beantwortet, als ( oder wie ) diese zu stellen. Kurze Fakten Fakt 1 - Mit Joker konnte man 60 Punkte erreichen. Dies hat auch ein Spieler geschafft! Herzlichen Glückwunsch Fakt 2 - Die meisten haben hier ein paar gute Spiele nachzuholen Fakt 3 - Es wurden nur 11 Joker eingesetzt Fakt 4 - Die meist genannte Antwort - "keine ahnung" Und jetzt zum Ergebnis Ich fasse mich kurz Frage 1 : Nennt mir einen Koloss Minotaurus Colossus = 8 Punkte * Top Antwort Terrestris verritas = 2 Punkte Taurus Magnus = 1 Punkt Cosmo = 1 Punkt keine Ahnung = 1 Punkt Frage 2: Der beste Streaming Dienst Netflix = 12 Punkte *Top Antwort Amazon Prime = 1 Punkt Frage 3: Ein Schlagerhit der letzten 10 Jahre Atemlos von Helene Fischer = 12 Punkte * Top Antwort Ohne Dich von Münchener Freiheit = 1 Punkt Frage 4: Einen Charakter aus Until Dawn SAM = 9 Punkte *Top Antwort Josh = 2 Punkte Ashley = 1 Punkte Slim Shady = 1 Punkt Frage 5: Nächster Gaming Hit 2023 Final Fantasy 16 = 7 Punkten * Top Antwort Diablo IV = mit 3 Punkten Spider Man 2 = 2 Punkten Zelda Tears of Kingdom = 1 Punkt Platzierung Runde 3 Platz 1: @Haptism* mit 60 Punkten Platz 2: @nagli_sama* und @stiller* mit je 56 Punkten Platz 3: @Hawaiitianer* und @x_jeanne_x* mit 53 Punkten Platz 4: @SquallRB mit 48 Punkten Platz 5: @Belian* mit 45 Punkten Platz 6: @Blacky mit 44 Punkten Platz 7: @d4b0n3z und @da_emty* mit 42 Punkten Platz 8: @xXdanteXx mit 41 Punkten Platz 9: @Joermungander mit 29 Punkten Platz 10: @Niko Bellic* mit 20 Punkten * Joker gesetzt Finales Ergebnis Platz 1 @Haptism mit 108 Punkten Platz 2 @Blacky mit 103 Punkten Platz 3 @nagli_sama mit 100 Punkten Platz 4 @stiller mit 98 Punkten Platz 5 @SquallRB mit 96 Punkten Platz 6 @x_jeanne_x mit 88 Punkten Platz 7 @xXdanteXx mit 86 Punkten Platz 8 @d4b0n3z und @Joermungander mit je 84 Punkten Platz 9 @Hawaiitianer mit 79 Punkten Platz 10 @da_emty mit 75 Punkten Platz 11 @Belian mit 72 Punkten Platz 12 @Steph mit 55 Punkten Platz 13 @Niko Bellic mit 53 Punkten Platz 14 @Pittoresque mit 46 Punkten Platz 15 @BloodyAngelCherr mit 22 Punkten Platz 16 @AiMania mit 21 Punkten Platz 17 @DonSchocoLéone mit 15 Punkten Vielen lieben Dank an alle die so lange mit so vielen Dummen fragen mitgemacht haben! Doch jetzt freue ich mich auf die nächsten Runden, bei denen ich mir die dummen Fragen nicht ausdenken muss. Und jetzt Feiern wir unsere Sieger Glückwunsch an den ersten Platz @Haptism Bearbeitet 8. Mai 2023 von pR00d1gy_ 2 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Glückwunsch an @Haptism zu Gewinn der Runde. @pR00d1gy_ nicht dass es viel ändern würde, aber bei mir ist der Einsatz des Jokers für die gute Helene nicht angemerkt und ich glaube meine Punkte passen nicht so ganz, denn alleine mit Netflix, Atemlos durch die Nacht (+Joker) und FF16 wäre ich schon bei 43 Punkten, plus noch die von den anderen beiden Fragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Glückwunsch an @Haptism zu Gewinn der Runde. @pR00d1gy_ nicht dass es viel ändern würde, aber bei mir ist der Einsatz des Jokers für die gute Helene nicht angemerkt und ich glaube meine Punkte passen nicht so ganz, denn alleine mit Netflix, Atemlos durch die Nacht (+Joker) und FF16 wäre ich schon bei 43 Punkten, plus noch die von den anderen beiden Fragen. Es war ein harter Tag Danke! Ich schau gleich nochmal drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 An @Haptism erstmal und für mich nen feschen Dance für die vielen Punkte. Hätte ich jetzt überhaupt nicht mit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 22 Minuten schrieb x_jeanne_x: Glückwunsch an @Haptism zu Gewinn der Runde. @pR00d1gy_ nicht dass es viel ändern würde, aber bei mir ist der Einsatz des Jokers für die gute Helene nicht angemerkt und ich glaube meine Punkte passen nicht so ganz, denn alleine mit Netflix, Atemlos durch die Nacht (+Joker) und FF16 wäre ich schon bei 43 Punkten, plus noch die von den anderen beiden Fragen. Ist erledigt! Habt tatsächlich den Joker übersehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Wow, was für eine Runde. Habe mich noch vom letzten Platz ins Mittelfeld geschoben. @Blacky wurde doch noch überholt. Glückwunsch an @Haptism und mal schauen ob er auch so interessante Fragen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb pR00d1gy_: Ist erledigt! Habt tatsächlich den Joker übersehen .... Kein Thema. Ändert ja wie gesagt nicht wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Damn, hab ich doch glatt die letzte Runde verpasst so ohne Extraeinladung Und dabei hatte ich bei manchen Fragen sogar die richtige Idee. Du hast mich aber auch in der Endauswertung vergessen, ich wäre nicht mal auf dem letzten Platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Bin ich jetzt nen Platz runtergerutscht oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.