SquallRB Geschrieben 26. April 2023 Autor Geschrieben 26. April 2023 Hab gerade wirklich kurz bei Frage 2 und 4 überlegt, was man da wohl nehmen könnte um mehr als einen Punkt zu kriegen... 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Bei vier hoffe ich, das Google das richtige ausgespuckt hat. Ansonsten halt Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Bei vier hoffe ich, das Google das richtige ausgespuckt hat. Ansonsten halt So jung, dass du da googeln musst? Zitieren
Pittoresque Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Bei zwei Fragen war die einzige Antwort, die mir selbst einfiel, halt ausgeschlossen (Was passiert eigentlich, wenn man das trotzdem nimmt? Falsche Antworten gibts ja eigentlich nicht bei I'm With Stupid...) 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Ich weiß nicht was ich verstörender finde, dass Avatar Platz 1 bekommen hat oder das es wirklich nur 2 weitere gibt, die den richtigen Film gewählt haben ^^ Für die neue Runde hab ich mir deshalb ein neues Ziel gesetzt. Ich will überall die 1 sein. Also ein Punkt pro Frage. BIn mir bei Frage 2 ziemlich sicher das es klappt 6 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 44 Minuten schrieb d4b0n3z: So jung, dass du da googeln musst? Hatte auch zwei Lieder, dann das Jahr gegoogelt. Lag zweimal nicht im Zeitrahmen. Man wird alt… Gibt auf YT so spaßige Song Quiz zum mitraten. gibts auch mit Gaming ein Spaß für die ganze Familie 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 In dem Quiz hat mich sogar mein Sohn geschlagen ok, genug abgeschweift, zurück zu 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: So jung, dass du da googeln musst? nope. Bin Baujahr 84. Das Lied was ich eigentlich nehmen wollte, wäre bestimmt eine Niete gewesen. Deswegen musste halt Google her. vor einer Stunde schrieb da_emty: Ich weiß nicht was ich verstörender finde, dass Avatar Platz 1 bekommen hat oder das es wirklich nur 2 weitere gibt, die den richtigen Film gewählt haben ^^ Für die neue Runde hab ich mir deshalb ein neues Ziel gesetzt. Ich will überall die 1 sein. Also ein Punkt pro Frage. BIn mir bei Frage 2 ziemlich sicher das es klappt 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Bei zwei Fragen war die einzige Antwort, die mir selbst einfiel, halt ausgeschlossen (Was passiert eigentlich, wenn man das trotzdem nimmt? Falsche Antworten gibts ja eigentlich nicht bei I'm With Stupid...) kleine Rebellin 2 Zitieren
Haptism Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Die Fragen überfordern mich, ich schick dann wieder erst kurz vor knapp ab. Ich muss erstmal in mich gehen und vielleicht fallen mir die Top-Antworten dann in den Schoß.. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Die Fragen sind interessant Es würde mich wundern, wenn ich hier über 5 Punkte hinaus kommen würde 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Bei der ersten Runde bin ich ja nochmal echt gut davon gekommen, dafür dass ich weder Berührungspunkte mit Mass Effect, noch mit Final Fantasy habe. Was die Fortsetzung angeht, habe ich auf mein Herz gehört: Kingdom Come. Zitieren
Belian Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Am 26.4.2023 um 10:17 schrieb da_emty: richtigen Film Darum geht's hier ja nicht, sondern um den Film, von dem man denkt, dass ihn die Mehrheit nehmen wird Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Ich weiß .... ihr könnt es kaum erwarten wie wenig Punkte ihr gemacht habt. Dann machen wir nicht lange rum und ich zeig euch die Top Antworten. Ergebnis Runde 2 : Frage 1: Nennt mir einen Menschlich Mutierte Gegner Variante aus The Last of Us, die mit dem Cordyceps Infiziert ist ( Clicker sind Ausgeschlossen ) Antworten: Bloater = 7 Punkte * Top Antwort Runner = 6 Punkte Stalker = 1 Punkt Slim Shady = 1 Punkt keine Ahnung = 1 Punkt Frage 2: Was ist euer "kultigster Lieblingsfilm" ( Ausgenommen Avatar "Aufbruch nach..... , Titanic und Terminator 2 ) Antworten: Pulp Fiction = 4 Punkte * Top Antwort Herr der Ringe = 2 Punkte The Rocky Horror Picture Show = 2 Punkte Ghostbusters = 1 Punkt Das Imperium schlägt zurück = 1 Punkt Jumanji = 1 Punkt 8 Mile = 1 Punk Scarface = 1 Punkt The Blues Brothers = 1 Punkt Lucky Number Slevin = 1 Punkt keine Ahnung = 1 Punkt Frage 3: Nennt mir einen NPC aus Horizon Zero Dawn ( Rost ist Ausgeschlossen ) Antworten: Sylens = 7 Punkte * Top Antwort Erend = 4 Punkte Uthid = 1 Punkt Petra = 1 Punkt Karst = 1 Punkt Varl = 1 Punkt Slim Shady = 1 Punkt Frage 4: Nennt mir einen Song Titel samt Interpreten, der zwischen 1995 und 2005 erschienen ist. Antwort: Blue - Eifel 65 = 4 Punkte * Top Antwort Breakstuff - Limp Bizkit = 1 Punkt Numb - Linkin Park = 1 Punkt Andrea Bocelli, Sarah Brightman - Time To Say Goodbye = 1 Punkt My Heart will go on - Celine Dion = 1 Punkt Mambo Nr. 5 - Lou Bega = 1 Punkt Chop Suey - System Of A Down = 1 Punkt Last Resort - Papa Roach = 1 Punkt keine Ahnung = 1 Punkt Baby One More Time - Britney Spears = 1 Punkt The Promise - Within Temptation = 1 Punkt Jein - Fettes Brot = 1 Punkt Just Lose it - Eminem = 1 Punkt Frage 5: Nennt mir ein Deutsches Bundesland Bayern = 9 Punkte * Top Antwort NRW = 4 Punkte Thüringen = 1 Punkt Berlin = 1 Punkt Niedersachsen = 1 Punkt Und so sieht das Ergebnis aus: Platz 1. @Joermungander* mit 37 Punkten Platz 2. @Steph* mit 33 Punkten Platz 3. @xXdanteXx* mit 29 Punkten Platz 4. @Pittoresque und @stiller mit 26 Punkten Platz 5. @Blacky* mit 25 Punkten Platz 6. @Haptism mit 23 Punkten Platz 7. @nagli_sama mit 22 Punkten Platz 8. @SquallRB* mit 21 Punkten Platz 9. @Niko Bellic, @x_jeanne_x und @d4b0n3z mit jeweils 17 Punkten Platz 10. @da_emty und @Hawaiitianer mit je 16 Punkten Platz 11. @Belian mit 13 Punkten Platz 12. @BloodyAngelCherr mit 5 Punkten Glückwunsch an @Joermungander für den Runden Sieg. Ergebnis nach der zweiten Runde; Platz 1 : @Blacky 59 Punkte Platz 2 : @Steph und @Joermungander mit je 55 Punkten Platz 3 : @SquallRB und @Haptism mit 48 Punkten Platz 4 : @Pittoresque mit 46 Punkten Platz 5 : @xXdanteXx mit 45 Punkten Platz 6 : @nagli_sama mit 44 Punkten Platz 7 : @d4b0n3z und @stiller mit 42 Punkten Platz 8 : @x_jeanne_x mit 35 Punkten Platz 9 : @Niko Bellic mit 33 Punkten Platz 10 : @da_emty mit 32 Punkten Platz 11 : @Belian mit 27 Punkten Platz 12 : @Hawaiitianer mit 26 Punkten Platz 13 : @BloodyAngelCherr mit 22 Punkten Platz 14 : @AiMania mit 21 Punkten Platz 15 : @DonSchocoLéone mit 15 Punkten @ Info an mich selbst ... es sind immer noch zu viele Punkte möglich !!!! Mehr Musik und Film Fragen !!!1111 Nächste Runde folgt ! 5 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Die Film und Musik Frage geschenkt, obwohl ich es sehr merkwürdig finde, das es da zweimal vier Punkte gab. Das bedarf einer genaueren Aber was überhaupt nicht geht, ist das Sylens gegenüber Erend auf Platz eins ist. Nein Nein Nein!!! 3 Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Geschrieben 1. Mai 2023 Ich habe nur eine Frage. Welcher göttliche Mensch hat The Promise von Within Temptation genommen Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Ich habe nur eine Frage. Welcher göttliche Mensch hat The Promise von Within Temptation genommen Ich habe da so eine Vermutung Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Gar nicht so schlecht gelaufen, dachte da eher an unter zehn Punkte. Aber vier Leute haben Blue von Eifel 65 genommen??🧐 Pulp Fiction Topantwort 👍🏻 Bin gespannt auf die nächste Runde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.