nagli_sama Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Glückwunsch auch von mir! Wieder eine sehr spaßige Runde mit interessanten Fragen, danke dafür. Zur kommenden Runde: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 4 Stunden schrieb stiller: ICH stelle die Fragen! Bisher sehen wir noch keine! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Sehe ich da etwa mein Lieblingsspiel, das tatsächlich wiederbelebt wurde (nachdem ich beim letzten Versuch vom Erdboden verschwunden bin, ups)? Ich bin dabei, wenn eine neue Runde kommt 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Glückwunsch @stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) @d4b0n3z, @Belian, @DonSchocoLéone, @Blacky, @nagli_sama, @pR00d1gy_, @Haptism und @Joermungander: Ihr wollt mehr? ... .. . .. ... Dann bekommt ihr mehr!!! ABER: Die Regeln bleiben wie gehabt bestehen (siehe Startpost), einschließlich des Jokers, der einmalig für eine gegebene Antwort eingesetzt werden kann, was bei "Richtigkeit" doppelte Punktzahl beschert oder eben keine Punkte, wenn man nicht die Topantwort getroffen hat. Weitere potentiell Interessierte: @AiMania, @BloodyAngelCherr, @BLUBb007, @da_emty, @Hawaiitianer, @john_cena1993, @Niko Bellic und @Pittoresque sowie @SquallRB. + @renegade, @tadini und @x_jeanne_x (man kann's ja mal versuchen ) (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen Wenn euch noch jemand einfällt, dann bitte gerne noch verlinken.) Und hier nun das Wichtigste: Runde 1 Sie waren so jung (und brauchten das Geld?) - Nenne einen berühmten (ehemaligen) Kinderstar. First come first serve... - Nenne einen gängigen Vorbesteller-Bonus bei Videospielen. Die Besten der Besten... - Nenne ein First-Party-Studio von Sony. Spielzeitstreckung!!! - Nenne eine lästige Tätigkeit in Open-World-Spielen. Das geht ins Ohr... - Nenne eine Videospielsynchronsprecherin bzw. -schauspielerin. Abgabeschluss: 31.03.2023 um 23:59 Uhr Bearbeitet 24. März 2023 von stiller 1 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 Aua... böse Fragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) In dieser Runde den Joker nehmen ist hochgradig riskant. Sehr schwere aber schöne Fragen. Bearbeitet 24. März 2023 von Joermungander 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Aua... böse Fragen + Gerade eben schrieb Joermungander: In dieser Runde den Joker nehmen ist hochgradig riskant. Sehr schwere Fragen. Ich nehm das mal als Kompliment Und krass, wie verrückt seid ihr denn?! Da sind direkt schon 3 PNs eingetroffen! Bearbeitet 24. März 2023 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 2 Minuten schrieb stiller: + Ich nehm das mal als Kompliment Und krass, wie verrückt seid ihr denn?! Da sind direkt schon 3 PNs eingetroffen! Von nichts kommt nichts. ;P 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb SquallRB: Aua... böse Fragen Endlich mal Fragen die ich alle beantworten konnte Bearbeitet 24. März 2023 von BloodyAngelCherr 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Endlich mal Fragen die alle beantworten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 1 Minute schrieb stiller: Da fehlt ein ich dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Da fehlt ein ich dazwischen Das meinte ich nicht Aber letztendlich gibt es ja keine in diesem Sinne "falschen" Antworten bei dem Spiel aber ich will auch nicht zu viel verraten und warte mal auf die weiteren Antworten, worauf ich mich schon sehr freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Ohh megacoole Fragen, setze mich sofort dran, wenn ich am PC bin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Uff hier sind die antworten aber breitgefächert möglich, jetzt zu raten was die anderen wohl nehmen werden ist hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Sind auch paar Insiderfragen dabei, die gar nicht so einfach zu beantworten sind. Musste paar mal im allgemeinen Thread Dr. Google nachlesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Sooo mal ein kleiner Zwischenstand und ein großes Erinner-mich an noch potentiell ausstehende Teilnehmende Bis jetzt sind schon sensationelle 15 Antwort-PNs eingegangen Ich glaub, so viele waren es bis jetzt noch nie, also lassen sich dieses Mal im besten Fall wohl auch so viele Punkte erspielen wie noch nie! Bis jetzt wurden - SPOILER! - trotz aller Warnungen auch schon drei JOKER eingesetzt Inwiefern sich das auszahlt, wird sich demnächst dann zeigen Bis jetzt fehlen noch @BLUBb007, @john_cena1993 und @Pittoresque als treue Teilnehmende und @tadini und @x_jeanne_x als sehr erwünschte Frischlinge. Los traut euch, selbst @renegade will sich dieses legendäre Spektakel dieses Mal nicht entgehen lassen! Bis jetzt bleibt der Abgabeschluss beim 31.03.2023 um 23:59 Uhr! Es sei denn alle hier noch Vermissten haben ihre Antworten vorher eingereicht oder amtlich die Teilnahme verweigert Ganz viele Grüße! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Am 29.3.2023 um 15:23 schrieb stiller: auch schon drei JOKER eingesetzt Gleich mal taktieren und komische Antworten abgeben, um den Versuch zu unterwandern... 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.