nagli_sama Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Und ich Depp hab nicht an Lakritz gedacht. Vielleicht weil mir das Zeug auch gut schmeckt, im Gegensatz zu Marzipan. Tolle Runde! Glückwunsch an das Siegertreppchen und danke fürs Organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Hui, nach dieser miserablen ersten Runde, aber einer perfekten zweiten Runde sogar aufs Treppchen geschafft Die erste war allerdings wohl so viel zu schlecht, dass es @john_cena1993 irgendwie geschafft hat, aus Platz 3, Platz 4 und Platz 2 den Platz 1 zu machen vor 5 Stunden schrieb AiMania: Belian ist mein Bruder im Geiste diese Runde vor 3 Stunden schrieb AiMania: Boah after eight is saugeil vor 5 Stunden schrieb AiMania: VERGÖTTERE lakritz Nichts mehr mit Bruder im Geiste vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Marzipan vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Rittersport Pfefferminz sind geil Ja vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Lakritz Nein Mon Chérie wird, wie ich mitbekommen hab, wohl auch von vielen verteufelt, aber ebenso viel gefeiert Bei dieser Kinder-Menü-Frage dachte ich, dass diese fancy ausgefallenen Menünamen gefragt sind und nicht einfach was Kinder gern essen Sonst hätte ich auch Pommes genommen Bearbeitet 31. Januar 2023 von Belian 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Kleiner Krawallo bestelle ich wohl auch nächstes mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Hier ist ja mal wieder Tote Hose. Und wenn das für alle ok ist würde ich nun den Anspruch auf die neue Runde mir einfach krallen für den Sieg in der ersten Runde. Ich bin bei weitem nicht so Wortgewandt wie meine Vororganisatoren, aber ich gebe mein bestes. Zum formellen: Ich würde gerne die Regeln und auch das mit dem Joker so beibehalten wollen, weil es doch eine zusätzliche Spasskomponente ist @SquallRB wolltest du beim Startpost vielleicht noch so was wie ne Hall of Fame machen oder eine Übersicht über alle Runden? Wenn nicht würde ich dass sonst bei Zeiten mal alles zusammentragen, fände ich irgendwie noch schön Für die Fragerunde halte ich es mal kurz, bei den Auflösungen fallen mir sicher mehr Worte ein. Auf gehts. Runde 1: Nenne eine Diablo Klasse (Diablo 1 bis 4 + Addons) Nenne eine Automarke Nenne einen schweizer Kanton Nenne ein Ubisoft Spiel Nenne eine deutsche Froschart Bitte einreichen bis 09.03.2023 Ich versuche alle zu markieren die im Thread mal was geschrieben haben, nicht dass wieder wer vergessen geht. Hoffe das ich da jetzt auch niemand vergesse @Pittoresque @BLUBb007 @john_cena1993 @Blacky @nagli_sama @AiMania @BloodyAngelCherr @da_emty @d4b0n3z @pR00d1gy_ @Niko Bellic @Belian @Joermungander@stiller Bearbeitet 3. März 2023 von DonSchocoLéone 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Schön, dass es weiter geht. Den Startpost werde ich demnächst mal überarbeiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ich loose direkt in Runde 1 bereits ab 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Geil es geht weiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Es sind schon einige Antworten eingegangen. Aber meiner Meinung nach viel zu wenig. Haut in die Tasten. Es geht noch bis zum 09.03.23 was die Abgabe betrifft. Viel Spass 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 19 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Es sind schon einige Antworten eingegangen. Aber meiner Meinung nach viel zu wenig. Haut in die Tasten. Es geht noch bis zum 09.03.23 was die Abgabe betrifft. Viel Spass Kommt schon Leute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Am 6.3.2023 um 13:11 schrieb BloodyAngelCherr: Kommt schon Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Fast vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 41 Minuten schrieb Blacky: Fast vergessen ^^ Lag aber nur darum, weil ich mir jedes Mal gedacht habe „Schweizer Kantone musst du googeln, dass machst du später…“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 21 Minuten schrieb d4b0n3z: Lag aber nur darum, weil ich mir jedes Mal gedacht habe „Schweizer Kantone musst du googeln, dass machst du später…“ ich hoffe das was ich genommen habe zählt als Kanton, war zu faul zu googeln lol 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Blacky: ich hoffe das was ich genommen habe zählt als Kanton, war zu faul zu googeln lol Mallorca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Mallorca? es gibt 26 Kantone, also mehr als genug auswahl. Ja gut mit Mallorca sind es 27 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: es gibt 26 Kantone, also mehr als genug auswahl. Ja gut mit Mallorca sind es 27 Wollt ihr uns Mallorca klauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wollt ihr uns Mallorca klauen? Willst du es behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Willst du es behalten? Nee, die können auch noch Bayern haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nee, die können auch noch Bayern haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.