nagli_sama Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Wir hatten die farbigen Hefte nur in der Grundschule. Danach gab es keine Farben mehr. In der Grundschule war Mathe immer rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Pittoresque: Einem einzelnen Gesellen hingegen darf ich die frohe Kunde überbringen, dass das erste 'God of War' zwar nicht 2022 erschienen, aber schon längst im Extra-Katalog enthalten ist Oh je, ich Dämel habe nur God of War hingeschrieben, ohne Ragnarök. Da habe ich wohl ein paar Punkte verschenkt. Tja, selber schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 16 Stunden schrieb Pittoresque: Das hat mir auch echt leid getan weil ich mir fast sicher war, dass du es so gemeint hattest, aber da God of War halt auch ein vollwertiger Spieletitel ist musste ich das leider seperat werten Beim nächsten Mal passiert mir so etwas nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x: und Spaghetti zu schneiden um sie mit einer Gabel oder einem Löffel kleckerfrei essen zu können ist Blasphemie. Oh je, genau das was ich immer mache. Ich schneide die Spaghetti immer mit dem Löffel klein. Dafür habe ich auch schon den ein oder anderen Kommentar von nem Kumpel erhalten. Ist mir dann aber schnuppe, so fällt es mir leichter sie zu essen. Solange die Italiener es nicht sehen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Der Schimmel und das Pony ist eigentlich nicht spezifisch genug, bezeichnen die beiden doch eigentlich nur ein weißes Pferd, also eine Farbe, die in manchen Rassen vorkommt Da habe ich wieder etwas gelernt. vor 4 Stunden schrieb AiMania: ich hab einfach wahrheitsgemäß meine Lego-Blumen verewigt lol. Die stehen bei mir auch im Wohnzimmer, nur nicht von Lego. Die sehen ziemlich schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich putze mir die Zähne immer die Dusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Als Belgier freue ich mich dass Belgien die Top-Antwort ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.