Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded

SquallRB

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Pittoresque:

Einem einzelnen Gesellen hingegen darf ich die frohe Kunde überbringen, dass das erste 'God of War' zwar nicht 2022 erschienen, aber schon längst im Extra-Katalog enthalten ist ;)

Oh je, ich Dämel habe nur God of War hingeschrieben, ohne Ragnarök. :willy_nilly: Da habe ich wohl ein paar Punkte verschenkt. :bigcry: Tja, selber schuld. :D

Mad Looney Tunes GIF by MOODMAN

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

und Spaghetti zu schneiden um sie mit einer Gabel oder einem Löffel kleckerfrei essen zu können ist Blasphemie. :rofl:

Oh je, genau das was ich immer mache. :willy_nilly: Ich schneide die Spaghetti immer mit dem Löffel klein. Dafür habe ich auch schon den ein oder anderen Kommentar von nem Kumpel erhalten. Ist mir dann aber schnuppe, so fällt es mir leichter sie zu essen. :laugh4: Solange die Italiener es nicht sehen... :leaving:

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Der Schimmel und das Pony ist eigentlich nicht spezifisch genug, bezeichnen die beiden doch eigentlich nur ein weißes Pferd, also eine Farbe, die in manchen Rassen vorkommt

Da habe ich wieder etwas gelernt. :D

vor 4 Stunden schrieb AiMania:

ich hab einfach wahrheitsgemäß meine Lego-Blumen verewigt lol.

Die stehen bei mir auch im Wohnzimmer, nur nicht von Lego. Die sehen ziemlich schick aus. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...