AiMania Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Uff hier sind die antworten aber breitgefächert möglich, jetzt zu raten was die anderen wohl nehmen werden ist hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Alter, was stimmt mit euch nich 6 punkte, ich glaubs wohl Glück wunsch an alle, einfach alle 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Ick sach ma so WER HÄTTE DAS NICHT GETAN 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Lol diese Runde hat mir besonders vor augen geführt, wie hart es ist, wenn man seine eigene Meinung schreiben will, aber man genau weiß, dass die Masse etwas anderes sagen wird und dann bekommt man ja keine Punkte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 vor 36 Minuten schrieb SquallRB: Das sollte es Zumindest habe ich da gerade die Eingebung für die Topantwort bekommen, auch wenn es nicht meine persönliche Meinung ist. this exactly... T_T vor 36 Minuten schrieb SquallRB: Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit this exactly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 7 Stunden schrieb pR00d1gy_: To Zanarkand = 4 Punkte FF8 Liberi Fatali = 2 Punkte Tifa's Theme = 1 Punkt You are not alone = 1 Punkt Melodie of Life = 1 Punkt Crossing Those Hills = 1 Punkt Blinded By Light = 1 Punkt ALLE diese Songs sind SOOO wunder wunder schön, Bonus für den der Liberi Fatali gesagt hat Ich feiere jeden der hier seinem herzen gefolgt ist und die Wahrheit geschrieben hat Aber ich wollte PUNKTE mauahaha dachte echt dass alle FF Spielende auf die Punkte Schleuder one Winged Angel kommen werden weil das das einzige Lied ist dass auch Leute kennen die das Spiel nich mal kennen. vor 48 Minuten schrieb Steph: Mir hat Avatar auch das Genick gebrochen. Hätte noch eher auf Titanic getippt, aber ich musste ja unbedingt Terminator 2 nehmen (obwohl ich Aliens persönlich noch lieber mag)... Das war auch so ein krasser fall von: da nehmen doch bestimmt alle das eine bekannte, und hab dann halt nicht für Alien gestimmt ^^" Ich hätt ja eh lieber Dark Angel gesagt War dann in der Titanic Fraktion. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Ich bin natürlich auch auf One Winged Angel für die sicheren Punkte gegangen. Nach ein paar Stunden hab ich dann in einem Video To Zanarkand gehört und dachte kurz... Kurzer Aufruf für die Wahrheit. Wie sieht eure Wahrheit aus? Bei mir ist es The Extreme aus Final Fantasy VIII. Gibt in meinen Augen keinen besseren und passenderen OST. Ansonsten war ich sooooooooo sicher, dass jeder einzelne hier von euch die Urmutter der klasischen Sitcoms nimmt, dass ich sogar meinen Joker für Friends geopfert habe. Das wäre fast voll in die Hose gegangen. Aber mega, dass hier so viele mitmachen Die Wahrheit ja To Zanarkand ist ein schöner Song aber ich mochte FFX ja lange nicht. Ich Liebe Liberi Fatali und The Extreme ist bei mir auch weit oben und Maybe Im a Lion Dann wäre da noch Blindet by Light Aber FF9 und 15 sind bei mir auch weit oben in Sachen Soundtrack, wie Somnus, Omnis Lacrima und Apocalypsis Noctis und A Place to call home oder Festival of the hunt So viele geile songs einfach und dem gegenüber steht one winged angel, den einfach nur alle kennen und lustig finden weil man auf den Konzerten von Arnie Roth immer SE-PHI-ROTH! mitsingen darf (Ich mag kein Friends, dachte echt der Fresh Prince macht das Rennen, das war in meiner bubble die einzige sehenswerte Sitcom xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 20 Minuten schrieb SquallRB: Aber Ifrit??? IFRIT???????? 8 Leute???? WAS ZUM TEUFEL!!!!!!! Ja das hab ich auch gedacht. i mean, really? Bahamut würde ich verstehen. Aber die einzig richtige Antwort ist einfach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb Belian: Was ist wohl unter den Teilnehmern hier das beliebteste Urlaubsland in Europa (Italien und Deutschland sind ausgenommen)? Zählt Malle zu Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Alter... vor 52 Minuten schrieb Belian: @AiMania – 8 Punkte WAS stimmt nicht mit euch vor 51 Minuten schrieb Belian: Nenne ein Utensil, welches auf keiner Reise fehlen darf! Zahnbürste (2x) Handy (2x) Reisepass (2x) Kamera (2x) Sonnencreme/-milch (2x) Brieftasche (1x) Wanderschuhe (1x) Sonnenbrille (1x) und... WO tut ihr das alles hin, so ganz ohne Rucksack!??!?! vor 51 Minuten schrieb Belian: Nenne einen Hersteller von Fotokameras! Sony (6x) Canon (5x) Nikon (2x) Kodak (1x) Kodak hat die Geschichte der tragbaren Kamera 1800+ revolutioniert, da hat Sonys Uropa noch in die Windeln geschissen T_T 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Ich kann mich nur wiederholen... Am 19.6.2023 um 14:39 schrieb AiMania: WAS stimmt nicht mit euch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb Belian: Nennt die Person, die diese dritte Runde gewinnt. @AiMania (5x) @SquallRB (5x) Aber das war hart satire oder? fun fact ich hab Squall gewählt und dachte ausgerechnet hier gibt es doch echt keinerlei Anhaltspunkte und dann DAS vor 11 Stunden schrieb Belian: @AiMania konnte ihren Fluch brechen und hat mit dem Halten der Punktzahl von letzter Runde dieses Mal nicht den letzten Platz eingenommen Das lag bestimmt an eurem Support und dass sie für die Frage 5 sogar von vielen als Siegerin gewählt wurde. Das wäre tatsächlich eine Finale für die Geschichtsbücher gewesen Ich brech hier ab ey 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Mathe Rot, Englisch Blau, Bio Grün, Deutsch Gelb, Erdkunde aber auch und Politik auch blau. Außerdem hatten wir für die Hauptfächer Mathe Englisch Deutsch je ein Hausheft (wo wir im Unterricht oder als Hausaufgaben drin geschrieben haben)und ein Arbeitsheft für Klassenarbeiten. Das hatte dann auch ne Farbe und das hat sich gebissen. Deutsch Arbeitsheft war grün, Mathe blau, englisch gelb. Ich weiß noch, dass wir in der Grundschule keine Farben hatten, jeder hatte ein Heft ohne Mantel und da stand einfach der Name drauf, In Klasse 5 und 6 hatten wir dann diese Farben Unterscheidung von Haus und Arbeitsheft und ich erinnere mich, dass ich in der ersten Woche keine Erklärung dafür bekommen habe und das nicht verstanden hatte. ich dachte in der Schule soll ich das Arbeitsheft nehmen und zu hause das Hausheft also hab ich alle meine Arbeitshefte vollgeschrieben und Ärger bekommen. Dass das aber nie jemand erklärt hat, darauf wurde dann nie eingegangen, das wäre ja wohl logisch gewesen =_= Ich war aber auch die einzige also dachte ich, ich muss wohl echt doof sein. Ab der 7. war das mit den Farben wieder egal da ging das schon los dass die meisten auf Blöcken schrieben und dann nur das beschriebene in Hefter geheftet haben. Und irgendwie ist das alles voll bescheuert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 BAM! (verdammt, wenn ich das gewinne muss ich selber ran O_O nächste runde mal besser ein bisschen verkacken ) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Irgendwie haben wohl alle gedacht dass hier genug japan-verrückte JRPG fans abhängen die japanisch interessanter finden als eine romanische sprache das ist zu normal in europa 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Ja fun fact ich habe 3 von 5 topantworten aber und war mir bei der vierten irgendwie sicher dass leute generell tortellini lieber mögen als spaghetti. Was zum F stimmt nich mit euch Und Kraros war in voller Absicht n Joke, wie Julia bezeugen kann ich dachte das bringt die aleute zum Lachen und das hat funktioniert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 vor 14 Minuten schrieb SquallRB: Schön dass du den Lacher vor den möglichen Sieg stellst Ich will nicht letzter werden Immer ich hab ja gesagt ich will eine verkacken um nich zu gewinnen lol, jetz gewinn ich safe nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Für mich ist der Mustang ein Auto Ich weiß zwar dass ein Pony KEIN Babypferd ist und war diejenige die Marcel erklären musste dass Schimmel keine Rasse sondern eine Farbe ist (kein Witz, die Diskussion gab es daher sehr lustig dass Julia es aufgegriffen hat) Aber ich hätte nicht sagen können, ob Mustang ein Pferd ist, da ich aus einer Bubble komme in der man wohl eher das Pferd nach dem Auto getauft hätte Und bei Zimmerpflanze war ich auch mega lost, ich hab einfach wahrheitsgemäß meine Lego-Blumen verewigt lol. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Ich bin hier falsch, wer isst freiwillig bananen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Ich habe literally von Lego Horizon erfahren ne Stunde nachdem ich die Antwort geschickt habe und mich schlappgelacht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.