AiMania Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 GELB?? Was stimmt mit euch nicht 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 geil ich hab doch noch voll aufgeholt Aber der Bäcker war tricky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Moment du musstest einen Bäcker googeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nein, das Wort Teilchen, Plunder, Stückchen. Das hat mir überhaupt nichts gesagt und wenn man das Ergebnis sieht, ging es anderen anscheinend nicht anders okaaaaay.. ich gehe nur wegen der Teilchen zum Bäcker. Puddingschnecke Beschde. Aber dass da die Auswahl groß wird war irgendwie klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 was sagt man denn dann stattdessen? O_O passt ja schonmal da squall und ich schön mittig aus NRW sind Wie man immer nich checkt wenn etwas regional is ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Bei Backwaren denk ich auch an Brot und Brötchen, bei Teilchen aber immer an die "besonderen" oder individuellen sachen, also das süße Zeugs, oder auch Geflügelrollen, Stutenkerle und nussecken usw. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Die runde war mal richrig gut. Man muss ich echt überlegen wenn man eine antwort schreiben will, ob alle anderen auch drauf kommen und rätselt dann hin und her was die leute hier fff so für bachgrounds haben um als erstes auf die oder die antwort zu kommen Vielleicht sollten wir auch mal das gegenteil machen wie bei stadt land fluss und punkte für einzigartige antworten geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Das wäre aber doch auch eine ziemliche Überflutung an threads auf dauer, man darf sich ruhig mal hier reinlesen wenn man mitmachen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Huhu, sorry ich bin für die aktuelle Runde raus und melde mich gern wieder, wenn ich den kopf dafür habe. Danke fürs organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Fresst meinen Staub Und Leute eine Kartoffel ist kein Gemüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Pittoresque: Das Lustige ist ja, das weder die Kartoffel noch die Tomate eigentlich Gemüse sind Die ist näher mit Tabak verwand als mit jedem Gemüse aber man ist heutzutage ja schon froh wenn Kinder wissen, dass man das essen kann und wie es vor der verarbeitung zu ketchup aussieht ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Jeder wie ers mag, ich meine Kirschtomaten kann man nun aber auch wirklich schnell versehentlich mal in so en Obstsalat kippen Ob man das dann auch isst is die andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 ich habe sogar über 6 monate gebraucht, weilich mich einfach nicht trennen konnte Aber es GEHT schneller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Uff uff uff. kickstart und nu muss ich mich ranhalten, dabei wäre Ezio vermutlich wirklich für den Joker top gewesen aber ich dachte ich setz das Nitro erst vor der Ziellinie ein... jetzt kann ich nur beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 uff. T_T 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 44 Minuten schrieb SquallRB: 2. Nenne eine Süßigkeit, die von ebenso vielen geliebt wie gehasst wird. Hier wurde kein Joker gesetzt und einige werden es bereuen. Denn ihr seid euch hier im großen und ganzen einig. Bis auf zwei ganz verrückte die die köstlichsten Köstlichkeiten verschmähen wurde die Lakritze (natürlich vollkommen zurecht) als hassenswert erachtet. Das muss ich klar korrigieren, dann ich VERGÖTTERE lakritz, ich muss mir nur ständig von so Nasen anhören dass sie das ja gar nicht verstehen können, womit der Beschreibung wohl gedient wäre. Belian ist mein Bruder im Geiste diese Runde GW @john_cena1993 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Boah after eight is saugeil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 10 Stunden schrieb Pittoresque: Ich hatte die Frage auch als 'Spiel' verstanden und nicht als Spielereihe, hab dann aber doch Assassin's Creed geschrieben weil ich dachte dass es sicher alle falsch verstehen und nur eine Reihe angeben. Und dann war ich es selbst die falsch lag, aber es war unterm Strich ja doch richtig Ich habs als Spiel verstanden, aber dachte wenn ich assassins creed ohne zusatz schreibe zählt es sowohl als AC1 als auch als reihe falls ich daneben liege 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 boah voll geil GW an @stiller! jetzt bin ich auf die neue Runde gespannt - wie immer halt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Glückwunsch an @stiller. War eine echt coole und spannende Runde. Eine Frage hab ich aber noch. Warum Full House? Wegen der Serie? Weil es das auch beim Kniffel gibt? ja ehrlicherweise waren beides Gedankengänge die ich auch hatte. Ich wähle ja nicht was mir selber als erstes einfällt sondern überlege was die anderen nehmen würden und dachte der begriff fällt allen schneller ein weil er allgemein bekannter ist das ging mir auch bei elon musk so, ich wollte nämlich erst den jeff nehmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.