BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Pizza und Pasta gehen halt immer. Du hast übrigens bei der letzten Frage @Belian vergessen. Den habe ich genannt. Und nun gehe ich langsam Richtung Bett. Mein Wecker klingelt morgen wieder um 04:30 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 vor einer Stunde schrieb AiMania: BAM! (verdammt, wenn ich das gewinne muss ich selber ran O_O nächste runde mal besser ein bisschen verkacken ) Darum muss ich mir keine Gedanken machen 3 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 vor 51 Minuten schrieb Belian: BloodyAngelCherr ist die neue @AiMania Aber ich hänge doch immer im Keller. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Hast du eigentlich privat ne Sekretärin? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 vor 18 Stunden schrieb Belian: Nein, aber bräuchte wohl jemanden Zahlst du gut? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 Bist du Schwabe oder was? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: und Frage 3 hat hier nur eine Person dazu verleitet, auch ein Vampir-Musical zu nennen Ich möchte kurz widersprechen. Tanz der Vampire ist mein Lieblingsmusical und hatte ich genannt bevor ich die nächste Frage überhaupt gelesen hatte. vor 33 Minuten schrieb x_jeanne_x: Spaghetti Das sind die Nudeln die ich am ordentlichsten Essen kann Maccheroni finde ich ja auch noch geil und Bavette. 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x: Tanz der Vampire, Wicked und Phantom der Oper. Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe - kann hier grade auch gar keine Platzierung geben davon, das ändert sich je nach Laune. TdV hab ich mit ich glaube 12x aber definitiv schon am öftesten gesehen. Ja, und wir waren uns uneins über den Darsteller des Grafen Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x: Drewlock. Hab den guten Herren jetzt an 3 Wochenenden in irgendwelchen Musicals bzw. Musicalkonzerten gesehen. 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 Und hier siehst du warum ich keinen Joker genommen habe @x_jeanne_x vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Arabisches Vollblut - 4x Also mir fallen da spontan ne Menge Rassen ein, die ich für bekannter halte Und für Pony, sowie Schimmel sollte es direkt Abzug geben. Diese Pferde Noobs Ha! Letzte 1 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 vor 54 Minuten schrieb Belian: Der Passat-Wind wurde übrigens auch nicht nach dem VW Passat benannt Was ist ein Passat Wind? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Antworten sind raus. Du kannst ansonsten auch alle bisherigen Teilnehmer mit @... anpingen Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Ich mache nahtlos weiter 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 vor 19 Minuten schrieb Joermungander: Zähne putzen fällt aber eigentlich auch in die Kategorie Toilette/Bad gehen? ODER ODER?? ;D Ich ziehe mich im Bad um Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 vor 19 Minuten schrieb SquallRB: Also ich renne bei Zähneputzen durch die ganze Wohnung Ich laufe auch immer durchs Haus 1 2 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Tigress: Ich hab zwar nicht mit gemacht, aber ich bleibe beim Zähne putzen schön im Bad. Wozu dabei durch die Wohnung laufen. 🤔 Die Zeit geht einfach schneller vorbei, als wenn ich minutenlang auf mein Spiegelbild starre Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 Ich glaube Steph hat zu viel um die Ohren momentan. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.