xXdanteXx Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Wo ist hier ein Schwabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Tortellini und lecker. Ich habe nicht eins der genannten Musicals gesehen bzw. bis jetzt noch gar keins. Starlight Express habe ich nur genommen, weil man damit überall zugebommt wird. 😁 Und Alucard ist doch mal die coolste Socke überhaupt. Aber wie bitte kann man die Feen über den Erzfeind der Vampire schlecht hin, den Werwolf, stellen. Was stimmt mit euch nicht. Bearbeitet 5. September 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 War eine sehr schöne Runde mit sehr abwechslungsreichen Fragen. Und Belian Aber wo ist der Mustang ein Exot? Die Rasse ist doch weit aus bekannter als die beiden erst genannten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x: Bekannt vielleicht schon, aber "Exot" deshalb, weil man die bei uns halt nicht wirklich sieht. Da sind wohl die Araber und Haflinger eher vertreten, vermute ich. Also hier und in meiner Bubble nicht. Gut, das liegt wohl eher auch daran, das man früher mit der Marlboro Werbung regelrecht zugebommt wurde und da waren immer Mustangs mit dabei oder durch die Western Filme. Da kamen die auch immer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Zähne putzt man normaler weise im Bad, demnach wäre ins Bad gehen und Zähne putzen das selbe. 🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Bitte nicht. Wir sind ja schon beim normalen Zähne putzen auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Unabhängig der eigenen Präferenzen, Putz man sich normalerweise die Zähne im Badezimmer. Demnach wären ins Bad gehen und Zähne putzen das selbe. Aber gut belassen wir es dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Dito. Habe es auch gelassen da den Joker zu setzen. Hätte ich es mal gemacht. 😢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ach das gibt es ja auch noch. Ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Bei solchen Fragen zur ersten Runde, ist doch eine Runde vorprogrammiert 😂 Bearbeitet 27. Mai von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Antworten sind raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Krass, 34 Punkte in Runde zwei, obwohl ich bei der Freizeitpark frage mit „was ist ein Freizeitpark“ geantwortet habe. Der Plan ehm meine Unwissenheit hat gesiegt. Bearbeitet 6. Juni von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Hallo. Dies ist ihr automatischer Erinnerungsservice. @Belian @Niko Bellic @pR00d1gy_ @xXdanteXx @stiller @Blacky @x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Glückwunsch an @Belian Da habe ich doch echt meinen Joker Falsch gesetzt verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.