xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Ich bin auch immer davon ausgegangen, das der Daumen kein Finger ist, da ich das so gelernt habe. Hm 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Wie bitte darf man denn die erste Frage verstehen? Bei JoJo bin ich nämlich raus. Habe ich keinen Plan davon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 17 Minuten schrieb Joermungander: There are 176 unique Stands in total so far across Parts 3-9 in JoJo's Bizarre Adventure. Hilft mir nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Also die erste Frage ist echt eine Nuss. Selbst im WWW gehen die Meinungen diesbezüglich stark auseinander. Habe aber trotzdem einen einigermaßen gemeinsamen Nenner gefunden. Hoffentlich habe ich weise gewählt. auch ärgere ich mich, nicht in der zweiten Runde den Joker genommen zu haben. Bei der dritten bringt er mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 In 90 % der Fälle muss man die Antworten doch im Internet suchen, das hier nicht nach den eigenen Präferenzen geht, sondern nach der allgemeinen Mehrheit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 So Antworten sind raus. Und wehe die sind falsch. Sonst…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Mal ne Frage an den JoJo Fan. Lohnt sich denn der Anime und ist der so gut wie viele sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Ok das klingt doch gut. Habe mir mal vor Ewigkeiten die ersten 7 Folgen angeschaut. Dann gebe ich dem mal eine zweite Chance. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Nope. Es sind 8 Finger und zwei Daumen und ich halte den. Controller mit den Fingern fest. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Mach in Ruhe. Gesundheit geht nun mal vor. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Frage eins richtig und auch noch auf Platz 5. Ja wie geil ist das denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Oh nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Glaube auch nicht dran, das es hier in nächster Zeit weiter geht. 🥺 Bearbeitet 8. Juni 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Ehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Also wirklich. Über die Nachzügler einen Haufen gekippt. also heißt es weiter hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 BMW ist aber eine deutsche Automarke. Wie kann man eine Sony Kamera nur einer Nikon vorziehen. Das geht ja mal garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Bitte was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.