xXdanteXx Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Wann geht es hier in die nächste Runde? Würde gerne mal mitmachen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Das mit dem Joker verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Nein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Bei Frage 5 werde ich wohl auch nur einen Punkt bekommen. Gibt einfach zu viele Reihen auf etlichen Platformen, welche fortgeführt werden müssen. Bei der Film und Soundtrack Frage bin ich auch mal gespannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Ist nicht der mit den wenigsten Punkten interessanter. 🤔 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Die digitalen Pocahontas Schlümpfe auf Platz eins. Ne oder? Ihr habt doch alle kein Geschmack. 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Bin auch sehr schockiert darüber, das Garrus beliebter ist als Liara und FF VII beliebter als FF X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) @Steph Habe auch dafür gestimmt, weil meine Frau Teil X einfach nur feiert, vor allem den Soundtrack und genau das Lied. 😁 Wenn es nach mir ginge, wäre es was von FF VIII geworden. 😎 Nach der ersten Runde werde ich wohl oder übel meine Strategie überdenken. Bis auf Frage 5, dachte ich, das ich der Mehrheit entsprechend getippt habe. Wird Zeit für einen Kurswechsel. Bearbeitet 25. April 2023 von xXdanteXx 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Ehm ja ne is klar. Wie soll man da die Mehrheit treffen? Na dann ich stelle mich schon mal hier hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Eh wie was umschreiben? wollte grad die Nachricht abschicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Ist ja die fünfte Frage noch schwieriger. 🥺 So abgeschickt. Ich sehe mich schon ganz unten. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Bei vier hoffe ich, das Google das richtige ausgespuckt hat. Ansonsten halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: So jung, dass du da googeln musst? nope. Bin Baujahr 84. Das Lied was ich eigentlich nehmen wollte, wäre bestimmt eine Niete gewesen. Deswegen musste halt Google her. vor einer Stunde schrieb da_emty: Ich weiß nicht was ich verstörender finde, dass Avatar Platz 1 bekommen hat oder das es wirklich nur 2 weitere gibt, die den richtigen Film gewählt haben ^^ Für die neue Runde hab ich mir deshalb ein neues Ziel gesetzt. Ich will überall die 1 sein. Also ein Punkt pro Frage. BIn mir bei Frage 2 ziemlich sicher das es klappt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Die Film und Musik Frage geschenkt, obwohl ich es sehr merkwürdig finde, das es da zweimal vier Punkte gab. Das bedarf einer genaueren Aber was überhaupt nicht geht, ist das Sylens gegenüber Erend auf Platz eins ist. Nein Nein Nein!!! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 So hart wie das auch klingen mag, dem ist leider so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Bin schon auf die letzte Runde gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.