stiller Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 31 Minuten schrieb Haptism: @stiller & @da_emty - 43 Punkte Yeah! Punktebuddies!! Und das noch auf Platz 1!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Am 20.5.2023 um 17:22 schrieb Belian: Oh man oh man, das lässt mich die Entscheidung den Joker nicht gesetzt zu haben noch mehr bereuen vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich fürchte, da musst du unter Umständen noch etwas länger warten Am 19.5.2023 um 13:23 schrieb Haptism: Der Einsendeschluss ist wieder in genau einer Woche: Der 26.05. um 23:59 oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingereicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 vor 16 Minuten schrieb Joermungander: Der Daumen ist also die Top Anwort bei den Fingern. Wollte ich auch erst nehmen habe mich dann doch noch unentschieden denn streng genommen ist der Daumen eigentlich kein Finger. Der Daumen ist einfach nur der Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Niko Bellic: Falsche Antworten gibt es bei dem Spel nicht. Bearbeitet 28. Mai 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Am 28.5.2023 um 20:52 schrieb Haptism: (Wer keine Ahnung, weiß nicht o.Ä. in der Richtung schreibt, der bekommt 20 Punkte abgezogen) Da wollte ich das einmal auch machen, mit der Sicherheit, dass das die Topantwort wird und direkt den Joker drauf setzen und dann sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Unsere Fibel in der ersten Klasse war rot und das Mathebuch blau und ich denke, dass deswegen auch die Arbeitshefte, in die wir dann geschrieben haben, diese Farben hatten bzw. haben sollten Als ich lehrtätigmäßig dann in NRW war, war's an der Schule mit Deutsch=blau und Mathe=rot eben genau umgedreht und das hat mich ordentlich kirre gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 27 Minuten schrieb Pittoresque: Platz 13: @stiller mit 7 Punkten Peinlichpeinlich... Da hab ich mich ja mal auf ganzer Linie verzockt! vor 28 Minuten schrieb Pittoresque: Platz 9 @stiller mit 37 Punkten Und was für ein Absturz! Von Platz 1 ins untere Mittelfeld... Peinlichpeinlich... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Nice Dieser verkackte Joker in der ersten Runde nervt mich trotzdem noch Dafür hatte ich den jetzt in der zweiten Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 20 Minuten schrieb Pittoresque: Denkt an eure Joker, und viel Spaß Bekomm ich meinen zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 58 Minuten schrieb Pittoresque: von daher begebe ich mich mal an die Auswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Glückwünsche auch von mir an @x_jeanne_x Und mein sensationeller Sinkflug von Platz 1 nach der ersten Runde bis fast ganz ans Ende ist auch unfassbar crazy Hat aber wieder mega Spaß gemacht und mir gezeigt: "Folge der ersten Eingebung, damit fährste besser und mach dir nicht zu viele Gedanken!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich wuerde diesmal auch gerne mitmachen! Die Fragen sind ja mal sehr spannend, mal schauen, was ich da "am besten" antworte. Hui… Frisches Blut… guuut! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Darum muss ich mir keine Gedanken machen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Hat da wer seinen Joker auf die falsche Antwort gesetzt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 38 Minuten schrieb BeatMnky: Darf man sich noch spontan mit anschließen an der Runde? Wüsste nicht, was dagegen spricht Und wenn ich mich wieder so deppert anstelle wie in Runde 1, haste noch gute Chancen, mich direkt auch zu überholen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 vor 2 Minuten schrieb BeatMnky: 3. Platz auf Anhieb ist ganz ordentlich... denke ich. Kann mir jemand kurz erklären was das mit dem Joker auf sich hat? Du kannst einmal innerhalb der drei Runden bei einer Frage einen Joker einsetzen. Gehört deine Antwort dann mit zur Topantwort, bekommst du die doppelten Punkte dafür. Wenn nicht, dann gibt's in diesem Fall allerdings gar keine Punkte für die Frage No risk no fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 19 Minuten schrieb SquallRB: Ich werde den Startpost dann auch in Kürze mal wieder überarbeiten. Könntest du da ggf auch noch ergänzen, wer bei den Durchgängen jeweils der Spielleiter gewesen ist? Fände das noch eine interessante Info Glückwunsch an @Belian für den verdienten Sieg! Und vielen herzlichen Dank an @x_jeanne_x für die ganzen interessanten Fragen, auch wenn ich hier ein ums andere Mal arg abgeloost hab 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.