Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded

SquallRB

Recommended Posts

Am 20.5.2023 um 17:22 schrieb Belian:

Oh man oh man, das lässt mich die Entscheidung den Joker nicht gesetzt zu haben noch mehr bereuen :derp:

ineedthisforreactions GIF

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hd Reaction GIF by MOODMAN

Ich fürchte, da musst du unter Umständen noch etwas länger warten :lol:

Am 19.5.2023 um 13:23 schrieb Haptism:

Der Einsendeschluss ist wieder in genau einer Woche: Der 26.05. um 23:59 oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingereicht haben. 

Am 28.5.2023 um 20:52 schrieb Haptism:

(Wer keine Ahnung, weiß nicht o.Ä. in der Richtung schreibt, der bekommt 20 Punkte abgezogen:reddevil:

Da wollte ich das einmal auch machen, mit der Sicherheit, dass das die Topantwort wird und direkt den Joker drauf setzen und dann sowas!

Judge Judy Eye Roll GIF

Unsere Fibel in der ersten Klasse war rot und das Mathebuch blau und ich denke, dass deswegen auch die Arbeitshefte, in die wir dann geschrieben haben, diese Farben hatten bzw. haben sollten :2thumbsup: Als ich lehrtätigmäßig dann in NRW war, war's an der Schule mit Deutsch=blau und Mathe=rot eben genau umgedreht und das hat mich ordentlich kirre gemacht :willy_nilly:

Glückwünsche auch von mir an @x_jeanne_x :emot-woop:

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

Und mein sensationeller Sinkflug von Platz 1 nach der ersten Runde bis fast ganz ans Ende ist auch unfassbar crazy :smilielol5:

Hat aber wieder mega Spaß gemacht :emot-dance: und mir gezeigt: "Folge der ersten Eingebung, damit fährste besser und mach dir nicht zu viele Gedanken!" :lol:

vor 2 Minuten schrieb BeatMnky:

3. Platz auf Anhieb ist ganz ordentlich... denke ich. Kann mir jemand kurz erklären was das mit dem Joker auf sich hat?

Du kannst einmal innerhalb der drei Runden bei einer Frage einen Joker einsetzen. Gehört deine Antwort dann mit zur Topantwort, bekommst du die doppelten Punkte dafür. Wenn nicht, dann gibt's in diesem Fall allerdings gar keine Punkte für die Frage :smile:

No risk no fun :jester:

vor 19 Minuten schrieb SquallRB:

Ich werde den Startpost dann auch in Kürze mal wieder überarbeiten.

Könntest du da ggf auch noch ergänzen, wer bei den Durchgängen jeweils der Spielleiter gewesen ist? Fände das noch eine interessante Info :smile:

Glückwunsch an @Belian für den verdienten Sieg! :cheer:

Und vielen herzlichen Dank an @x_jeanne_x für die ganzen interessanten Fragen, auch wenn ich hier ein ums andere Mal arg abgeloost hab :lol:

• danke 2
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...